guten morgen!
es geht der lilly deutlich besser. sie ist mit grad im käfig entgegengehüpft, hat sich sofort essen abgeholt und dabei wie immer männchen gemacht.
ich ruf nachher trotzdem noch bei der TÄ an und überleg mir dann, wie es weiter geht!

es geht ihr besser!
 es geht ihr besser!
				guten morgen!
es geht der lilly deutlich besser. sie ist mit grad im käfig entgegengehüpft, hat sich sofort essen abgeholt und dabei wie immer männchen gemacht.
ich ruf nachher trotzdem noch bei der TÄ an und überleg mir dann, wie es weiter geht!

Das ist eine gute Nachricht!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Klingt super.
Bin ja ein großer Fan von Euphorbium Nasenspray, wenn sie so wirken als wäre die Nase zu. Bekommt man in der Apotheke und schwillt die Schleimhaut gut ab.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

ich hab hier rhinomer nasentropfen für babys. hab versucht ihr was in die nase zu kriegen, bin mir abe rnicht sicher ob da wirklich was gelandet ist. sie ist schon wieder ganz schön kräftig und wehrt sich
sie schanuft/grunzt aber nicht mehr so, auch nicht beim essen. deutlich leiser, teilweise gar nicht. die inhalationstropfen haben scheinbar schon geholfen. udn das AB antürlich.
hab grad vorher mit TÄ telefoniert:das AB ist dafür gut geeignet. sie soll weiterhin schmerzmittel bekommen, AB natürlich auch. Morgen haben wir wieder einen Termin. Ich glaube/hoffe, TK wird heute nicht nötig sein

Juhu, das freut mich!

Schön zu lesen... bin mal gespannt was letztendlich als Diagnose raus kommt
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

guten morgen,
die nächste nacht überstanden
sie macht immer noch fortschritte, aber sie ist sehr platt. fressen tut sie von alleine, aber man muss sie schon dazu animieren. ich füttere noch ein bisschen dazu, wenn ich medis gebe.
sie will halt nicht recht aufstehen, sie ist zwar ansprechbar, wenn man am käfig was leckeres hinhält, dann kommt sie auch, aber sie liegt mehr als sie sitzt oder steht. die geräusche beim essen, putzen etc. sind komplett weg. ihre augen sehen eigentlich auch ganz gut aus. ihr bauch ist weich, soweit ich das beurteilen kann.
heute abend haben wir wieder einen termin. ich hoffe, es klären sich dann noch einige fragen.
gestern abend beim medi-geben, hatte sie fast schon wieder so viel kraft wie früher. ich hätte sie fast nicht halten können.
ich hoffe, sie berappelt sich langsam. gestern nachmittag haben wir ihren partner mal kurz ins gehege dazu zum "begrenzten freilauf". sie haben sich sofort geschleckt und gekuschelt. aber nach einiger zeit wird er zu rabiat und man muss ihn wieder rausholen. aber die paar minuten hat sie und er es echt genossen!