[QUOTE=Lidija;309866]Der tleine Parnapy klaut!!!!![]()
Der krabbelt klammheimlich an Peppis Napf und alles was nur ansatzweise in seinen Mund passt, wird verknurpselt....![]()
Ich frage mich jetzt bloß, von wem er das wohl hat:![]()
[QUOTE=Lidija;309866]Der tleine Parnapy klaut!!!!![]()
Der krabbelt klammheimlich an Peppis Napf und alles was nur ansatzweise in seinen Mund passt, wird verknurpselt....![]()
Ich frage mich jetzt bloß, von wem er das wohl hat:![]()
Die Fotos beweisen eigentlich, dass er gut im Futter steht... Aber vielleicht klaut er auch schon länger bei Pebbles *grübel* Vielleicht lieber doch eine Rettungsaktion starten...
![]()
![]()
dooof seid Ihr!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Is Lilly nicht süß, wenn sie eingeschnappt ist...![]()
Mister Twinkle hat heute noch ein kuscheliges Vetbed bekommen...nun ist alles, was seine Pfötchen berühren , butterweich!![]()
Und in dem Paket war auch noch gaaaanz leckeres Heuchen! Vielen Dank, lieber Ongel Heigooooooo!!!!
![]()
Das es noch vor Weihnachten gekommen ist...
Ist esmein bestelltes Vetbed kam auch! Das ist echt super.....alles so butterweich..Peppi räkelt sich nur noch auf den Vetbeds...das Sofa ist plötzlich uninteressant...
![]()
Das kann ich mir bildlich vorstellen![]()