Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Erfahrungen mit Veracin

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Veracin gemacht. Meine Kaninchen haben das schon bekommen bevor ich ueberhaupt wusste das es so umstritten ist.

Meine TÄ gibt das immer zusammen mit Marbocyl und das ist die beste Kombi bei z.B. Abszessen!
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Gnocci hat es überhaupt nicht vertragen...ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre.(18 Monate) ....er hatte noch nie eine Aufgasung oder sonstwas mit dem Bauch oder Darm....aber bei der Veracingabe ja.
    Fressunlust total.....

erst allmählich fing er wieder an, aber ich habe auch etwas zum Darmaufbau und auch was für die Leber gegeben...

Ich war heilfroh, als wir Veracin durchhatten....vom 1. Tag an nach Beendigung der Veracingabe hat er wieder normal gefressen und das bis heute.....
    Mein Lottchen hat es nur 2 x bekommen, das hat gereicht, ich habe es sofort wieder abgesetzt, denn sie hat alles verweigert und war ein WE lang total apathisch...sowas hab ich noch nicht erlebt...nix ging mehr...ich hatte sie dann in der Klinik und es hat eine Woche gedauert bis alles wieder funktionierte......bei ihr war es auch eigentlich unnötig, war ein Fehler der damaligen TÄ in meinen Augen.....

Und Matacam vertragen sie auch nicht gut.
    Geändert von hasili (30.09.2013 um 20:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

In den letzten 2 Jahren hatten hier schon alle Kaninchen schon mal Veracin und keines der Tiere hatte Probleme. Großbaustelle Paul hat es sehr lange bekommen und zeigte nie Anzeichen...
    Geholfen hat es gut bei Abszessen, Schnupfen (ausser bei Paul)und Lungenentzündung (nur 2 ABa sensibel) waren erfolglos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer