.. ach 1 x Schütteln und alles ist wieder weg ..halb so schlimm
Aber er macht da richtige Rollen drin ..schmeißt sich hin und wälzt sich wie ein Schweini..das war weder bei Sand noch bei Mulch so
![]()
.. ach 1 x Schütteln und alles ist wieder weg ..halb so schlimm
Aber er macht da richtige Rollen drin ..schmeißt sich hin und wälzt sich wie ein Schweini..das war weder bei Sand noch bei Mulch so
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das sieht toll aus - so fühlen sie sich wahrscheinlich richtig wohl.
Mein Ninchen wälzt sich nicht im Sand. Der helle Hoppel hat mal gemütlich drin geschlafen, da hab ich ihn wegen der gleichen Farbe kaum erkannt:
PICT1555.jpg
(Das war noch die provisorische Buddelkiste, jetzt haben sie eine viel größere und schönere).
Liebe Grüße, Anja
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Süße Bilder![]()
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich muss das Thema mal wieder hochholen
Ich habe die Buddelkiste bei uns abgeschafft, weil sie es als Klo genutzt haben und es echt nicht schon gerochen hat.
Einstreu war Spielsand.
Habt ihr schon alternative Füllungen getestet?
Ich würde es gerne nochmals versuchen, bin mir aber unsicher ob nun Erde, Humus etc.....
was ist eure Erfahrung in Innenhaltung?
http://www.top10spielzeug.de/Super-Sand-Starter So als idee, wär das was? Habs auch schon im Fernsehen gesehen. Dann könnte man sich die Kiste sparen und das ganze gleich auf den Teppich kippen und die Nins könnten graben und schieben wie sie wollen...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ja da hätten meine Spaß
Ich hatte auch eine Buddelkiste von den Plüschnasen
nur leider wurde sie auch als Klo genutzt
Hatte da auch beim Freßnapf diesen Waldboden gekauft und noch was anderes
Letztes Jahr hatte ich es mit Sand und einer einfachen Kiste versucht
Leider das gleiche Ergebnis
Es wurde nur reingepullert