mmnhh als bei meiner vierergruppe könnte ich da keine Tendenz zu ähnlichem Aussehen erkennen.
Sophie (weibl, Widder, wildfarben) spielt Bäumchen wechsel dich mit den Männern Krümel (männl, Widder, Weiß) und Lino (männl, Stehohr, chinchillafarben). Das Mädel Maja (weiß, stehohr) wird von ihr geduldet. Maja Hingegen findet Lino, der ungefähr auch doppelt so schwer ist wie sie, am tollsten von allen. Die Männer unter sich mögen sich auch total gerne.
Ich hatte irgendwie nie gleich aussehende Kaninchen. Interessant wäre, wie sich Betty gegenüber Fiete verhält, da er vermutlich das erste Kaninchen mit Stehohren ist, was sie zu sehen kriegt. Aber mal davon abgesehen weiss ich auch gar nicht so recht, welches Kaninchen hier mit welchen Kaninchen schon Bekanntschaft gemacht hat. Widder-Mia war Stehohr-Fiete gegenüber normal dominant-aufgeschlossen...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Meine beiden Geschwister, die quasi gleich aussahen, haben sich heiß und innig geliebt. Da ging auch genau nichts zwischen. Aber daneben durfte sich kuscheln wer auch immer wollte.![]()
LG Lotte
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, dass nicht nur ich Rassisten habe. Einen grauen Widder zu drei weißen Stehohren zu packen ging bei mir auch gründlich schief
Das hat überhaupt nicht funktioniert.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Bei Widdern könnte ich mir vorstellen, dass sie mehr zusammen hängen, weil sie schlecht hören...
Bei mir ist es so, dass meine große Silbärin lieber Kontakt zum genauso großen blauen Schlawiener suchte.
Aber beide kleinen Widder wollten eigentlich lieber mit dem großen Blauen schmusen
Gerade Scheckenmuster, was ja hell-dunkel ist, kann ich mir vorstellen, dass es unterschieden werden kann.