Meine Riesen kannten vor dem letzten Herbst keine Zwerge. Sie hatte furchtbar Angst vor Ihnen. Hielten sie eher für Ratten oder etwas ähnliches.
Verhielten sich den Zwergen gegenüber auf keine Fall wie Artgenossen gegenüber.
Meine Riesen kannten vor dem letzten Herbst keine Zwerge. Sie hatte furchtbar Angst vor Ihnen. Hielten sie eher für Ratten oder etwas ähnliches.
Verhielten sich den Zwergen gegenüber auf keine Fall wie Artgenossen gegenüber.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Nö, Riese XY ist sich seiner Größe nicht bewusst. Aber er weiß ab dem Zeitpunkt an dem er die Augen das Erste mal aufschlug, wie ein richtiges Kaninchen aussieht.
So wie Kaninchen in seiner Umgebung eben aussehen.
Demzufolge hat man 10 Tiere die alle wissen wie ein Kaninchen aussieht. Und dann rennt auf einmal etwas herum das klein, wendig und fluffig ist. Das Kollektiv weiß das das kein Kaninchen sein kann. Geruch hin oder her. Das Ding ist böse man rennt lieber geschlossen weg.
Sie kannten Chinchillas, vor denen haben sie auch Angst wie vor den Zwergen.
In die eine Gruppe von denen noch nie einer einen Zwerg gesehen hat waren die Zwerge nicht integrierbar. In eine andere Gruppe die aus Tieren die jahrelang in Einzelhaft lebten bestand gab es kein Problem. Aber es trennt sich immer noch zum Mittagsschlaf, in die Großen und die Anderern.
Ich denke eine Jungtier das unter Zwergen aufwächst hält sich für einen Zwerg. Ein Jungtier das unter schwarzen Kaninchen aufwächst hält sich für ein schwarzes Kaninchen.
Dieter als Wildfarbenener hing sich nach der VG wie ein Schatten an den einzig anderen Wildfarbenen. Vor den bösen Schecken rannte er weg.
oh das liest sich echt total süss, ich hab 4 Zwerge und die haben auch nie eine Große gesehen und dann kam die Große mit fast 5 Kg, aber das hat die Zwerge nicht beeindruckt, die Große wurde auch gejagt und ist in der Rangordnung an 4 Stelle, auch hat jedes meiner Nins ne andere Farbe.
Weiss, schwarz, bunt, rot, und grau, keines schaut aus wie das andere, ich gaub immer das wir vieles von uns Menschen ableiten, aber jedes Nin hat einen eigenen Charakter, das sollten wir bedenken;=))
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Also, ich hab durchaus die Erfahrung gemacht das manche Kaninchen gleich aussehende Partner bevorzugen.
Zum Glück sind sie nicht alle so draufaber mir ist es schon vermehrt aufgefallen das Stehöhrchen andere Stehöhrchen bevozugen, gleiches gilt auch für Widder, manche sind da echt eigen
![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Meine Nasen ticken etwas anders. Naira (Stehohr) liebt ihren Bubi (Schlappi) abgöttisch, vor ein paar Jahren bei einer 4er ZF wollte sie Baby (Stehohr/Böckchen) fast auseinander nehmen. Habe abgebrochen, weil sie zu fanatisch war. Molly (Schlappi) ist es schnurz egal ob Lang- oder Schlappohr....sie hat nun leider durch tragische Umstände schon den 5. Partner (2 Stehohr, 3 Schlappi's)... bei ihr muß die Chemie stimmen, sie ist ja auch eine ganz Lieeeebe Maus![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
mmnhh als bei meiner vierergruppe könnte ich da keine Tendenz zu ähnlichem Aussehen erkennen.
Sophie (weibl, Widder, wildfarben) spielt Bäumchen wechsel dich mit den Männern Krümel (männl, Widder, Weiß) und Lino (männl, Stehohr, chinchillafarben). Das Mädel Maja (weiß, stehohr) wird von ihr geduldet. Maja Hingegen findet Lino, der ungefähr auch doppelt so schwer ist wie sie, am tollsten von allen. Die Männer unter sich mögen sich auch total gerne.
Ich hatte irgendwie nie gleich aussehende Kaninchen. Interessant wäre, wie sich Betty gegenüber Fiete verhält, da er vermutlich das erste Kaninchen mit Stehohren ist, was sie zu sehen kriegt. Aber mal davon abgesehen weiss ich auch gar nicht so recht, welches Kaninchen hier mit welchen Kaninchen schon Bekanntschaft gemacht hat. Widder-Mia war Stehohr-Fiete gegenüber normal dominant-aufgeschlossen...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Meine beiden Geschwister, die quasi gleich aussahen, haben sich heiß und innig geliebt. Da ging auch genau nichts zwischen. Aber daneben durfte sich kuscheln wer auch immer wollte.![]()
LG Lotte
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, dass nicht nur ich Rassisten habe. Einen grauen Widder zu drei weißen Stehohren zu packen ging bei mir auch gründlich schief
Das hat überhaupt nicht funktioniert.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen