Alles Gute für die TA-Besuche!
Ich bin gespannt, was Dein TA zu den Beißerchen von Diego meint.
Alles Gute für die TA-Besuche!
Ich bin gespannt, was Dein TA zu den Beißerchen von Diego meint.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Süß die Beidenund für nächste Woche wird kräftig gedrückt
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Diego war heute beim TA und seine Zähnchen wurden richtig gekürzt, nicht geknipst. Der Kleine war so ein Tapferling, aber danach erst einmal für einige Stunden vollkommen in sich gekehrt & erschöpft von der Situation. Die Erbsenflocken haben ihn dann aber wieder munter gemacht und zusammen mit seiner Liebe Chai wurde gefuttert.
Wer möchte für 1 Patenschaft 2 Ninchen im Duo haben?
Chai & Diego würden sich sehr über Paten freuen, denn es werden noch einige Behandlungen kommen und bei Chai steht ggf. eine Augenoperation an.
Noch stehen die 2 nicht auf der Hompage (ich sitze aber schon am entsprechenden Text), doch wer für die 2 einen Patenschaft abschließen möchte, trägt hier bitte bei > Ich möchte eine Patenschaft für Chai & Diego ein.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ui, wir sind gespannt, wie viele Duopatenschaften es bald geben wird![]()
Gerade eine Patenschaft für die Beiden abgeschlossen!![]()
Ach, klein Diego war ja schon beim TA!
Meine Patenschaft wird doch auch auf Chai übertragen(siehe meinen Beitrag vom 12.8)!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
von Patentante zu Patentante![]()
Die Zwei sind einfach nur traumhaft![]()