Das sind doch beruhigende Nachrichten.![]()
Das sind doch beruhigende Nachrichten.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ja eigentlich schon, aber heut Morgen hat er wieder erst ganz komisch gekaut und er lies es wieder fallsen. Auch jetzt will er nicht so wirklichDabei hat er gestern Abend so gut gefressen.
Bei seinem Auge soll ich jetzt eigentlich die Schmerztropfen weglassen.
Das Metacam hab ich jetzt auf Normaldosis runter dosiert. So lange Scherzmittel ist sicher auch nicht gut![]()
Das ist mehr als kurios.
Kann das vielleicht jetzt vom Treppen-/Wellengebiss kommen? Wenn er nicht gleichmäßig kaut.
Da kann ich ja wirklich froh sein, dass meine Kleine mit ihren 3 verbliebenen SZ und Treppengebiss noch keine Probleme hat. Noch nicht...
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Naja diese "Welle" hat ja irgendwo ihre Ursache.
Es ist ja oft so, das die Sz die Bz dirigieren.
Er könnte durchaus durch ein, nennen wir es mal ..Missempfinden ..in den Sz sich ein falsches Kauen und somit Abnutzen angewöhnt haben.
Solche Wellen entstehen dann ganz schnell, innerhalb 2-3 Wochen.
Schlimmer sind Treppen, da bleiben sie beim hin und herbewegen vom Kiefer hängen mit den oberen und unteren Zähnen, da muss sofort was gemacht werden.
Boah ich hasse Zahn und Blasensachen ... 2 Krankheiten ..die sind so niemals endend![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja was wärs doch schön, wenn Kaninchenzähne nicht wachsen würden was?![]()
Ich sollte eigentlich die Schmerz-Augentropfen absetzen, hab gestern aber erst mal nur abends weggelassen.
Eben hab ich gesehen, dass er wieder sein rechtes Auge zukneift.
Nachdem ich die Tropfen reingemacht hatte, gings wieder.
Heißt also, ich kann die Tropfen definitiv nicht absetzen
Weiß einer, ob man das auf Dauer geben kann? Aber auch dann bin ich mir unsicher, ob er wirklich keinerlei Schmerzen dadurch hat. Oft hat er das Auge nämlich eh nur halb auf und er wirkt manchmal immer noch recht träge.
Oder ob man es doch wagt, beim nächsten Schleifen auch das Auge rauszunehmenBesser wird es eh nicht. Nächster Schritt des Auges wäre das Schrumpfen.
Geändert von asty (27.09.2013 um 09:49 Uhr)