Huhu,
du kannst auch einfach eine neue Bahn an die alte legen und mit einander verbinden.. scheiss arbeit aber geht ;-) Einfach mit Draht"schnüren" zusammen flechten... haben wir auch gemacht ... aber um ehrlich zu sein, hätte ich das vorher gewusst![]()
Huhu,
du kannst auch einfach eine neue Bahn an die alte legen und mit einander verbinden.. scheiss arbeit aber geht ;-) Einfach mit Draht"schnüren" zusammen flechten... haben wir auch gemacht ... aber um ehrlich zu sein, hätte ich das vorher gewusst![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Es geht los![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wahnsinn, da kriegen die Wuchtbrummen ein echt tolles Zuhause![]()
Ich bin sehr gespannt!
Wo bleiben denn die Fotos, es dämmert doch schon..![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
So, das Dach haben wir heute leider noch nicht geschafft... Das kommt dann Morgen...dann wird aus dem Unterstand noch ein Gehege und dann wird alles gestrichen. Ich sollte noch vor dem Urlaub fertig werden und dann können die beiden ja vielleicht schon früher kommen!?
![]()
Liebe Grüße von Nina mit Willi&Wilma und Lenny&Luna ganz tief im Herzen!