Hallöchen aus Berlin Mitte
ich muss jetzt mal meinen Fall hier schildern weil ich hoffe das ihr mir Tipps und Tricks verraten könnt....
Ich wohne in einer 2 Frau, 5 Kaninchen und 1 Beagle WG und bei uns läuft das alles eigentlich ganz super. Im Sommer kommen alle Kaninchen raus in ihre Sommerresidenzen und im Winter holen wir uns die süßen wieder rein, meine 2 wohnen dann drin und die anderen 3 wohnen dann auf dem Balkon...
Leider hat sich einer von den 3 meiner Mitbewohnerin mit Myxo infiziert, die anderen beiden sind Symptomfrei, jetzt wohnt der Kranke in der Küche und hat dort sein Krankenlager getrennt von seinen anderen 2 Kumpels und meine sind eh im Wohnzimmer getrennt von allen 3.
Der Hund hat übrigens nur schnupper Kontakt mit den Hoppels.
Jetzt meine erste Frage, reicht es das wir die Hasis getrennt haben und uns nach jedem Kontakt die Hände waschen und desifizieren?? Ich habe Angst das meine Hasis das auch bekommen können wenn wir ein krankes Tier bei uns in der Wohnung haben.Meine Tiere sind natürlich geimpft, aber kriegen können sie doch trotzdem Myxo oder?!
2. Habt ihr nen Guten Tierarzt parat im Raum Berlin- Mitte???
so das wars erstmal von meiner Seite her....ich bin froh das ich das mal loswerden konnte, danke auch schon mal im vorraus für die Leute die sich meiner annehmen
liebe grüße eure luzi
Lesezeichen