Ich streue auch nur den Stall und die Kloschalen ein. Im ersten Winter habe ich den gesamten überdachten Teil meines Geheges eingestreut (ca. 6 m2), den haben sie dann komplett als ihr Klo betrachtet. War keine gute Idee.![]()
Ich streue auch nur den Stall und die Kloschalen ein. Im ersten Winter habe ich den gesamten überdachten Teil meines Geheges eingestreut (ca. 6 m2), den haben sie dann komplett als ihr Klo betrachtet. War keine gute Idee.![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Ja, die Panik habe ich auch. Die pullern eh schon überall hin, aber im moment haben wir auch einfach nicht die Zeit um dann ggf täglich das Stroh zu wechseln (Die tiere leben nämlich schon am neuen Haus, wir noch in der alten Wohnung...)
Bei uns sieht das so aus:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3086281
Mit dem Stroh würde also eben nur den Schuppen besprechen...
LG
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Seh ich ja jetzt erst, was für ein deutsch..
Mit dem Stroh würde also eben nur den Schuppen besprechen...
LG
mal ernsthaft, wie oft macht ihr (die die mit Stroh auslegen) den Spaß sauber? ich habe hier 6 einwandfreie "wir-pisseln-wo-wir-stehen-und-sitzen" kandidaten... ist schon mit teppich nicht lustig, wobei ich den dann eben zur not auch mal einen Tag länger drinnen lasse.
2. Im Winter in das Wasser Tennisbälle? Ich habe hier gestern irgendwo so ne Horror geschichte gelesen, wo im tennisball so ne chemiekugel war, beide ninis tot
Wie macht ihr das?
LG Jenny
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich streue nur die Klos ein. Meine benutzen alles, wo Stroh liegt, als Klo. Wenn sie dann überall im Nassen sitzen haben sie ja auch nichts davonWasser einfach öfter wechseln. Sie trinken normal ja eh nicht wirklich viel.
Ich würd die Dinger nicht ins Trinkwasser legen, die stinken wie der Teufel und sind alles andere als lebensmittelecht....2. Im Winter in das Wasser Tennisbälle?
Meine Tiere trinken fast nichts, bei strakem Frost gibt es dann eben 3x am Tag Wasser. Nach ein paar Tagen haben sie das raus und trinken dann, wenn denn überhaupt, wenn ich mit frischem Wasser komme.
Das mit dem Wasser dachte ich auch schon. Meine trinken ja auch kaum, ausser gibt trocken-kräuter o.ä.
Wegen dem Stroh/Pipi Problem, habe ich schon überlegt so ne riesen kunstoffwanne (ganz flach) zu kaufen/bauen, da drinnen würde es dann auch essen geben und stroh und co. da wäre mir das pipi egal...
habe so ein ding bei einigen schon wegen wildwiesenpinkler gesehen oder einfach als klo![]()