Oh, dachte immer Gehege gibt es nur fürs Freie.
War da nicht richtig aufgeklärt. Sorry.

Im Moment trinkt sie wieder. Hab meiner Mutter gesagt, sie soll ihr nicht zu viel Petersilie geben, weil sie auch noch andere Sachen essen soll.
Wir ernähren uns z.B. auch nicht einseitig von Äpfeln.

Momentan ist sie auch richtig happy. Streckt sich richtig, dass hat sie vorher kaum gemacht, wahrscheinlich aufgrund der Schmerzen.

Das sie ein Gruppentier ist, ist uns wohl bekannt. Wenn ich weg bin, ist sie ganz unglücklich. Sie ist lieber in Gesellschaft, darum haben wir beschlossen, sie immer rüber zu meiner Mutter ins Zimmer zu tun, wenn ich fort bin.

Aber zurück zu der Blase.

Ist nicht größer geworden, aber praller. Tut aber auch nicht weh, wies aussieht.
Sie ist jetzt fest und hat eine dunkelrote Farbe angenommen.

Ich mach mir nur Sorgen, dass das Ding evtl. wächst und ich es nicht sehe, weil es nach innen wächst oder ist das ausgeschlossen, weil das Volumen rund um zunehmen würde?

Bitte bedenkt, dass die private Situation der Userin nicht einfach ist und es bei einigen Dingen Schwierigkeiten gibt.

Es wäre somit schön, wenn es in diesem Thread keine ellenlangen Diskussionen bzgl. der Haltung usw. gibt, so schwer das auch fallen mag.
Danke Hope, aber sie haben zum Teil Recht.
Gehört aber nicht in den Thread hier rein.
Ich soll ja auch beim Thema bleiben, also sollten andere das genauso tun.