Danke.
In der Praxis ist neben der Expertin für kleine Heimtiere (Fortbildung bei Ewringmann) und Zähne auch eine Herzspezialistin. Die Praxis ist nur fünf Minuten entfernt und hat einen Notdienst.
Da haben wir mal Glück.![]()
Danke.
In der Praxis ist neben der Expertin für kleine Heimtiere (Fortbildung bei Ewringmann) und Zähne auch eine Herzspezialistin. Die Praxis ist nur fünf Minuten entfernt und hat einen Notdienst.
Da haben wir mal Glück.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich wünsche Euch, dass das neue Medikament gut anschlägt, und ihr noch eine gute Zeit gemeinsam genießen könnt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ich drück die Daumen, dass das neue Medikament Euch Zeit verschafft! Alles Gute für Sternchen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Sternchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So schlechte Nachrichten
? Das ist gar nicht schön. Hoffentlich helfen die neuen Medis!!! Wann bekommt sie die denn?
Hoffentlich hilft Sternchen das neue Medikament, ihr Leben noch weiter bei Euch zu geniessen!![]()
Geändert von anitram (17.09.2013 um 01:47 Uhr)
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ach wir denken auch ganz doll an Euch Wiebke und an Sternchen....jetzt hat sie sich doch gerade den Platz im Schlafzimmer erkämpft....aber egal wie man es betrachtet, sie wird von alles Seiten geliebt und das ist das Wichtigste....![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Das tut mir so leidAber ich denke positiv das sie noch eine lange Zeit bei euch hat
![]()
Sternimaus, immer das beste erhoffen und denken, alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt
![]()
Auch bei Dir, Wiebke, möchte ich mich mal bedanken, dass Du PS bist und Dich so toll um Sternchen kümmerst. Erst wenn man selbst mal richtig kranke Tiere hatte, kann man wirklich nachvollziehen, was ihr Pflegestellen täglich leistet!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Danke Sandra und Daumendrücker.
Als ob sie es geahnt hat, rief eben Biggis Mutter an um sich nach Sternchen zu erkundigen. Leider hatte ich ja nicht so gute Nachrichten.
Aber Sternchen selbst scheint sich zur Zeit recht wohl zu fühlen. Sie ist munter, kuschelt und futtert gut.
Am Samstag gebe ich ihr das neue Medikament. Dann habe ich die Zeit sie zu beobachten.![]()
ich drücke weiter die Daumen für Sternchen und ein dickenfür sie
ach Sternchen, ich freu mich ja soooo, dass du dich wohl fühlstlass mal, wenn du erst das neue Medikament bekommst, wird das schon werden
@ Wiebke![]()
Ohje, keine guten Nachrichten. Aber wir hoffen, bei deiner tollen Pflege, geht es sicher bald bergauf![]()
Und wie verträgt Sternchen die neuen Medis? Gut?
Sternchen zeigt bis jetzt keine Verhaltensänderung.![]()
Aber das ist doch jetzt gut, oder?