Um nochmal auf besagte Ärztin zu kommen..
ich war mit beiden tieren dort und habe innerhalb einiger weniger monate über 1000€ dort gelassen. man beachte keine röntgenbilder, blutuntersuchunge etc sind dabei..
sie konnte aber noch nicht mal richtig blutabnehmen, eine helferin gab ihr dann den tip wie sie es doch besser machen könnte, nachdem sie dreimal schon gestochen hatte, mit der nadel in der vene gefuhrwerkt das ich dachte gleich kipp ich um usw...
op´s bei fremdkörpern im magen, aufnahme der tiere im notfall, blasenspülung usw kennt sie garnicht. sab gibt sie nie wenn ein tier aufgegast ist.....
ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...
und als bei bruno feststand, das wir nun wirklich über das einschläfern nachdenken müssen, bekam ich nochmals einen betrag x extra berechnet, weil sie mit mir über einschläfern gesprochen hat. dazu nochmal die kpl erstuntersuchung ( sie berechnet immer nur diese) und eine beratung...

bei einem anderen kaninchen wollte sie einschläfern. das kaninchen hatte schnupfen. es wurde nie inhaliert gespült oder ähnliches.... das ab half nicht und dann war es für sie nicht mehr lebenswert...

sehr viele andere ärzte hier um weiteren! umkreis ( 30km) behandeln nciht homöopathisch. und ärzte mit zusatzausbildung heimtiere findet man nach google eigentlich keine.

wir hatten einmal eine ärztin gesucht, weil bei susanne in einer vg eine platzwunde auftrat... ich glaube da kann sie immernoch den kopf schütteln..... bis sie erstmal eine ärztin hatte ( mittagszeit) die dienst hatte... und dann wurde ihr geraten das kaninchen in eine box zu setzen und bis 17 uhr zu warten.so ca 5 stunden.... denn es ist ja nur ein kaninchen....

leider gibt es solche geschichten bei uns zu haufe.....