Der Dank geht hier eindeutig an Mel, denn sie hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen und hat ihm ihre Liebe geschenkt.
Es ist ein tragischer Verlust für die Karlsruher Truppe
Wir hatten uns alle mehr für ihn gewünscht.
Der Dank geht hier eindeutig an Mel, denn sie hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen und hat ihm ihre Liebe geschenkt.
Es ist ein tragischer Verlust für die Karlsruher Truppe
Wir hatten uns alle mehr für ihn gewünscht.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Oh nein
Gute Reise![]()
Oh nein, das hatte ich nun nicht erwartet!
Habe auch immer hier rein gesehen und mich gefreut, das es ihm so gut ging und er/sie sich so gut entwickelt hat und jetzt lese ich das und bin wirklich traurig und fühle mit euch
Es ist so furchtbar ungerecht, das Klitzekleinchen nicht mehr Zeit haben durfte!
Es tut mir unsagbar leid Baby Klitzeklein und ich weine auch um dich-
die unsagbare Liebe mit der dich deine Mama aufgezogen und für dich gesorgt hat nimmst du mit und ich bin sicher du vergisst es nicht und du wirst auch niemals vergessen
Gute Reise --Baby Klitzeklein-mit den wunderschönen großen Kulleraugen
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie traurigGute Reise Klitzeklein
![]()
Als Vorstand möchten wir uns natürlich auch noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für alles, was ihr für Klitzeklein getan habt. Wir können die Trauer nicht in Worte fassen, da es so unerwartet kam
Klitzeklein, machs gut![]()