Ich möchte erst einmal danke sagen, das ihr alle so interessiert an Klitzekleins Entwicklung wart und mitgefiebert habt. Und danke das ihr so Anteil an seinem Tod genommen habt, eure lieben Worte haben mir sehr geholfen
Es war so ein rießen Schock. Letzten Samstag war Sandra H. hier um mit einer Kamera schöne Fotos für die Patenurkunde zu machen. Klitzeklein war munter und probierte den neuen Kuscheltunnel aus den Sandra mitgebracht hat. Er war an diesem Tag genau 5 Wochen alt und ich dachte er hätte es geschafft. Als Sandra gegangen war ging ich einkaufen. Als ich zurückkam, wunderte ich mich das Klitzeklein nicht aus seinem Haus kam, den das machte er immer, wenn er meine Stimme hörte. Ich hob das haus hoch und er lag da und konnte sich nicht mehr bewegen. Ich war so durcheinander das ich Sandra auf dem Weg zum Tierarzt, als Unterstützung abholte, doch als wir dort ankamen, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Er hat nun seine letzte Ruhe neben Mäuschen gefunden und ich wünsche mir, das sie jetzt gemeinsam im Himmel sorgenfrei und glücklich gemeinsam hoppeln. Ich kann es immernoch nicht begreifen das mein Baby nicht mehr da ist und vermisse ihn schrecklich.Mir fällt es sehr schwer dies hier zu schreiben.
Zu den Patenschaften würde ich gerne sagen, das ich mir wünschen würde, das die Patenschaften auf andere Tiere übertragen werden. Diese Tiere brauchen eure Hilfe und ich denke es wäre ein schönes Andenken an Klitzklein wenn mit den Patenschaften einem anderen Tier geholfen werden kann.
Lesezeichen