das tut mir sehr leid![]()
das tut mir sehr leid![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Gute Reise kleiner Pepe
Es tut mir so leid, das er nicht länger sein schönes Leben genießen konnte
Komm gut an kleiner Schatz![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Pepe war ein Kaninchen, welches innerhalb der kurzen Zeit einen ganz tiefen Pfotenabdruck im Herzen hinterlassen hat.
Froh über die geringste Aufmerksamkeit hat er einem diese durch das Putzen der Hände oder liebevolle Stupser gedankt.
Wie glücklich er allein darüber war, dass er wieder hören konnte, nachdem wir ihm Mengen an Dreck aus den Ohren entfernt hatten.
Wir werden alles tun, um auch deine Schweinchen-Freunde aus dem Keller zu holen![]()
![]()
Pepes Schicksal berührt mich so sehr und macht mich unendlich traurig.
copyright Grit Rümmler 2009
Mareen, das kann ich gut verstehen.
Ich persoenlich finde ja, dass es sich mit Selbstvorwuerfen besser leben lässt als mit dieser Hilflosigkeit. Die halte ich immer ganz schlecht aus. Und manchmal rede ich mir dann au h was ein, falls du vestehst was ich meine. Und du wirst alles richtig gemacht haben.![]()
Pepe, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Pepe, laß es dir gut gehen im Regenbogenland
Mareen... Maike![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Ich lese das jetzt erst und finde das ganz ganz schlimm.Diese Schicksale hinterlassen tiefe Wunden auf meiner Seele und ich fühle ganz doll mit dir Mareen.
Armer kleiner Pepe, ich hätte dir gerne noch viel mehr Zeit gewünscht, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411