Ich habe mir die letzten beiden Tage ein paar Gedanken gemacht: Zuerst einmal, die Urkunde für Klitzeklein bekommen die Paten noch. Bisher lag es daran, dass kein geeignetes Foto von dem kleinen vorlag. Als es dann endlich schöne Fotos gab, starb er ja noch am gleichen Tag. Wir haben die Urkunde jetzt ein wenig den Umständen angepasst und ich schicke sie in den nächsten Tagen an Euch raus.
Da die Frage aufkam was jetzt mit der Patenschaft passiert und ob diese an einen anderen Welpen vererbt werden kann: im Prinzip würde das gehen, praktisch haben wir aber im Moment keine anderen Welpen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich Euch anbiete die Patenschaft in eine Halbjahrespatenschaft für eines unserer Pflege- bzw. Gnadenhoftiere umzuwandeln. Ihr bekommt bald Post von mir mit der Urkunde und auch (leider) mit organisatorischem Kram.
Ich bin immer noch ziemlich betroffen und möchte nicht unsensibel rüberkommen. Ich hoffe, es fast niemand so auf. Ich hab nie im Leben damit gerechnet, dass Klitzeklein nicht groß werden darf. Ich finde das alles sooo traurig!
Viele liebe Grüße
Sandra
Lesezeichen