Pepe machs gut
Mareen![]()
Pepe machs gut
Mareen![]()
Liebe Grüße, Sabine
Schreckliche Nacht. Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach.
Meinen Lucky habe ich damals mit Infusionen in den Tod gequält,das wollte ich keinem Tier wieder antun.
Dennoch fühlt man sich so schuldig,wenn man über Leben und Tod entscheidet.
Ich habe um kein Tier bisher so sehr geweint!
Ach Mareen, das tut mir so leid.
Du hast nach bestem Wissen und Gewissen entschieden, mehr geht einfach nicht.
Pepe
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Mareen sei fest gedrückt!![]()
Gute Reise kleiner Pepe und komm gut an!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wie furchtbar traurig!![]()
Gute Reise süßer Schatz!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Ach Mareenes tut mir ganz furchtbar leid.
Ich drück Dich fest.
Pepe, ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Leben, leb Wohl kleiner Mann![]()
Mach es gut Pepe![]()
Mareenwenigstens durfte er noch eine kurze Zeit glücklich sein und durfte erfahren, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden
Pepe kleiner Knopf ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Machs gut kleiner Pepe
Bitte fühl dich gedrückt Mareen![]()
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
ach Gott, du süßer Schatz, nun hattest du die Chance auf ein schönes kaninchenleben, und hast es nicht geschafft - wie ungerecht
Nun bekommst du ein schönes Leben im Regenbogenland, komm gut rüber kleiner Pepe![]()
Machs gut kleiner Pepe. Komm gut über die Regenbogenbrücke
Mareen fühl dich mal gedrückt.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Mareen, Du hast es doch aus Liebe zu ihm getan, damit er nicht leiden muss
Pepe, leb wohl,![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ach Mareen, das tut mir so leid für Pepe und für dich, wo ihr so gekämpft habt und Pepe hätte es so gut bei dir gehabt.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan was man tun konnte, manchmal kommt es leider nicht so, wie wir uns das vorstellen auch wenn wir alles geben.
Leb wohl kleiner Pepe
Liebe Grüße
Birgit
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mareen, ich wünsche Dir ganz viel Trost in diesen schweren Stunden.
In stiller Anteilnahme.