Ans Umsetzen hab ich auch schon gedacht, aber das Problem mit meinen 4 ist, das Moe blind ist und Marvin ständig tackert, Maja sehr dominant ist (und in folge Mine jagt bei Raumveränderung) und Marvin alles anpullert.
Also, sie brachen Platz um sich auch aus dem Weg zu gehen ...und die Räumlichkeit muss leicht zu reinigen sein ...das haben sie nur in dem aktuellen Raum.
Als Übergang käme nur Flur oder Küche in Betracht (SZ zu klein, WoZi nicht gut abzusichern und Maja liebt es meine Couch zu zerstören).
Schwierig...
In der kommenden Nacht wollte ich zumindest Maja und Marvin in die Küche packen ...Maja kann alleine durch ihr Gewicht schon lauter sein.
Aber merkwürdig finde ich das schon. In der letzten Nacht hatte ich extra dicke Teppiche ausgelegt ...auf die Frage, wie es denn letzte Nacht vom Lärmpegel her war, kam ein "besonders schlimm"
Bin gestern extra noch lange bei ihnen sitzen geblieben und man hörte sie auf den Teppichen gar nicht mehr
Sie sind nächste Woche wohl im Urlaub ...vllt mach ich ihnen einen Zettel an die Tür "Schalldämmung verlegt, ruhige Nacht!"Und dann mal warten was kommt.
Lesezeichen