Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kennt sich jemand mit dem Mittel Relaxan aus?

Hybrid-Darstellung

Susi P.
    Gast

Standard

Markieren und kopieren hatte ich schon, aber das mit der Sprechblase hatte mir gefehlt, daaaanke

Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus

Genau DAS hatte mir Gaby auch schon geraten

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Susi P. Beitrag anzeigen
    Markieren und kopieren hatte ich schon, aber das mit der Sprechblase hatte mir gefehlt, daaaanke

Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus

Genau DAS hatte mir Gaby auch schon geraten

Susi P.
    Gast

Standard

Ja jaaaaaaaa.... wer den "Schaden" hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Tja Susi, jetzt werden hier härtere Geschütze aufgefahren. Wäre doch gelacht wenn wir aus deinen Beiden nicht doch noch ein glückliches Pärchen machen
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Susi P.
    Gast

Standard

Das waren sie doch immer *snief*

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich starte meine VGs immer gerne Freitags, schaue am WE was sie so treiben und gehe dann Montags wieder arbeiten, dann müssen sie ohne mich auskommen.

Wie schaut es denn aktuell aus? Die Verletzungen scheinen zwar im Rahmen zu sein, aber wenige sind es auch nicht. Und was mich noch interessieren würde: Wie sieht derzeit das Gehege aus, also größen- und einrichtungsmäßig?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Susi P.
    Gast

Standard

Hallo Katharina,
    aktuell sind die beiden nach wie vor getrennt. Auch wenn man mich immer "beruhigen" will bzgl. der Kämpfe und Bisse... ich finde auch, dass die Verletzungen nicht unerheblich sind. Bisse an den Flanken, Popo, seitlich vom Hals,...
    Die beiden haben ein Zimmer mit ca. 11qm. Es steht ein kleiner Schrank und ein Schlafsofa drin... für die Kaninchen 2 Häuser, eine große Korkrolle, ein Holztunnel, Heuraufe, Klo... das war's ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer