Markieren und kopieren hatte ich schon, aber das mit der Sprechblase hatte mir gefehlt, daaaanke
Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus
Genau DAS hatte mir Gaby auch schon geraten![]()
Markieren und kopieren hatte ich schon, aber das mit der Sprechblase hatte mir gefehlt, daaaanke
Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus
Genau DAS hatte mir Gaby auch schon geraten![]()
Ja jaaaaaaaa.... wer den "Schaden" hat...![]()
Das waren sie doch immer *snief*
Ich starte meine VGs immer gerne Freitags, schaue am WE was sie so treiben und gehe dann Montags wieder arbeiten, dann müssen sie ohne mich auskommen.
Wie schaut es denn aktuell aus? Die Verletzungen scheinen zwar im Rahmen zu sein, aber wenige sind es auch nicht. Und was mich noch interessieren würde: Wie sieht derzeit das Gehege aus, also größen- und einrichtungsmäßig?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo Katharina,
aktuell sind die beiden nach wie vor getrennt. Auch wenn man mich immer "beruhigen" will bzgl. der Kämpfe und Bisse... ich finde auch, dass die Verletzungen nicht unerheblich sind. Bisse an den Flanken, Popo, seitlich vom Hals,...
Die beiden haben ein Zimmer mit ca. 11qm. Es steht ein kleiner Schrank und ein Schlafsofa drin... für die Kaninchen 2 Häuser, eine große Korkrolle, ein Holztunnel, Heuraufe, Klo... das war's ;-)