Das wär total lieb, wenn Du mir eine Probe schicken könntest!!!
Ich weiß doch erst hinterher, wie sehr sie sich verletzt habenIch hatte beide "untersucht" aber erst 2 Tage später hab ich bei beiden ein paar dicke Krusten entdeckt. Lunita am Popo, Hals oben und seitlich, Rücken,..... Charlie mehrere seitlich am Rücken, Ohren, Hals und Schulter. Ist das im Rahmen???
Es ist ganz sicher so, dass ICH das Ganze noch erschwere... Ich hab sowas noch nie erlebt, das erste Mal bei diesen beiden... Hab wirklich total Angst, wenn ich da zuschauBei früheren Pärchen (auch mit Charlie) war's IMMER harmonisch, nie irgendwelche plötzlichen Unverträglichkeiten und Attacken, auch wenn eines der beiden mal krank war
Liegt's doch an Lunita?
Vor allem, es ist jetzt das zweite Mal und langsam verlier ich die Hoffnung, dass es irgendwann wieder klappt.
Das Hoppelzimmer ist schräg gegenüber vom Schlafzimmer und beim letzten Mal hab ich ewig lang nur noch mit offener Tür geschlafen, vor lauter Angst, es kracht wieder und ich krieg's nicht mit. Außerdem muss ich auch zum Arbeiten... Du wirst vermutlich denken "die hat nen Knall" aber ich hab wirklich total Angst
Charlie hat gestern Abend und heute Nacht übrigens wieder sehr gut gefressen. Er macht auch wieder einen munteren Eindruck
Ich hab gestern ganz viel frische Kräuter besorgt. Kann man vom Dill eigentlich zu viel geben? Sie lieben ihn beide und ich hab einen Meeeegavorrat besorgt ;-)
Lesezeichen