Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Kennt sich jemand mit dem Mittel Relaxan aus?

Hybrid-Darstellung

Susi P.
    Gast

Standard

Das wär total lieb, wenn Du mir eine Probe schicken könntest!!!

Ich weiß doch erst hinterher, wie sehr sie sich verletzt haben Ich hatte beide "untersucht" aber erst 2 Tage später hab ich bei beiden ein paar dicke Krusten entdeckt. Lunita am Popo, Hals oben und seitlich, Rücken,..... Charlie mehrere seitlich am Rücken, Ohren, Hals und Schulter. Ist das im Rahmen???
    Es ist ganz sicher so, dass ICH das Ganze noch erschwere... Ich hab sowas noch nie erlebt, das erste Mal bei diesen beiden... Hab wirklich total Angst, wenn ich da zuschau Bei früheren Pärchen (auch mit Charlie) war's IMMER harmonisch, nie irgendwelche plötzlichen Unverträglichkeiten und Attacken, auch wenn eines der beiden mal krank war Liegt's doch an Lunita?
    Vor allem, es ist jetzt das zweite Mal und langsam verlier ich die Hoffnung, dass es irgendwann wieder klappt.
    Das Hoppelzimmer ist schräg gegenüber vom Schlafzimmer und beim letzten Mal hab ich ewig lang nur noch mit offener Tür geschlafen, vor lauter Angst, es kracht wieder und ich krieg's nicht mit. Außerdem muss ich auch zum Arbeiten... Du wirst vermutlich denken "die hat nen Knall" aber ich hab wirklich total Angst

Charlie hat gestern Abend und heute Nacht übrigens wieder sehr gut gefressen. Er macht auch wieder einen munteren Eindruck
    Ich hab gestern ganz viel frische Kräuter besorgt. Kann man vom Dill eigentlich zu viel geben? Sie lieben ihn beide und ich hab einen Meeeegavorrat besorgt ;-)

PS-Versager

Standard

Während VG würd ich schon 2x am Tag nachgucken

Ich denke wir haben es hier mit einem gemisch aus ständigen Trennungen und gesundheitlichen Probleme zu tun, hinzu kommt Deine Unsicherheit, das spüren such die Tiere.

Wir müssen nun unbedingt herausfinden warum sie laufend Hefen hat, ich hoffe das die Kotprobe darüber Aufschluß bringen wird.

Dann muß eine CG erfolgen in die Du dich eher nicht einmischt und auch die Tiere einfach läßt, Du bist also vielleicht mal nicht im Raum und die Tür ist zu
    Du darfst gerne in den ersten Tagen immer mal gucken aber eben nicht die ganze zeit wie ein Duracell-Häschen da mit rumspringen
    Damit signalisierst Du den Tieren einen unglaublichen Streß.

Dill kannst Du theoretisch ad libitum anbieten, ich finds nur etwas teuer:-)

Susi P.
    Gast

Standard

2 x am Tag nachgucken... ach doch so oft
    Türe zu und ich nicht im Raum... ohjeeeee.... DAS kann ich definitiv nicht... und dann noch tagelang? So lang kann das dauern? Da hatte ich ja beim ersten Mal noch Glück!
    Oh Mann... so blöd dass ich niemanden hier kenne, der das schonmal mitgemacht hat und mir "beistehen" könnte. Ich kann das so schlecht beurteilen, für mich ist's einfach immer nur schlimm

Der Vergleich mit dem Duracell Häschen ist glaub garnicht soooo verkehrt

Ein Gemisch aus ständigen Trennungen und gesundheitlichen Problemen... wie das klingt ich trenne doch nicht STÄNDIG Das erste Mal war's vergangene Weihnachten... und jetzt wieder.

Klar, ich kauf nicht immer solche Unmengen an Dill, aber momentan.... Hauptsache es schmeckt ihnen und sie fressen Im Großhandel gab's 500g Abpackungen, das darf jetzt natürlich nicht vergammeln

PS-Versager

Standard

2 x am Tag nachgucken... ach doch so oft
    Nach eventuellen Wunden, nicht nach den Tieren.

Türe zu und ich nicht im Raum
    Wenn Du nicht in der Lage bist im Raum zu sein und einfach in einer Ecke zu sitzen und nichts zu tun, dann ja.
    Ansonsten kannst Du gerne dabei sein und uns ein paar Fotos machen !

Ich kan Dir am Telefon beistehen und ich kann Dir sagen das nicht getrennt wird wenn keiner ernsthaft verletzt ist.

Ich kann mir schon vorstellen wie Du auf und ab gehst und dabei rumzappelst...

Naja, aber dann gleich nach einer 1/2 Stunde...Du bist zu voreilig.

500 gramm Dill, ich auch haben will !

Susi P.
    Gast

Standard

Wie geht das denn mit dem "zitieren" (bin absoluter Forum-Anfänger )

Ich bin genau SO lang in der Lage, einfach nur in der Ecke zu sitzen und nichts zu tun, solange die Tiere das auch tun ;-)

"Wie ich beim Auf- und Abgehen rumzapple" Du bist ja der Hit ... kennst du mich?

500g Dill gegen Müsli

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Susi P. Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn mit dem "zitieren" (bin absoluter Forum-Anfänger )

Ich bin genau SO lang in der Lage, einfach nur in der Ecke zu sitzen und nichts zu tun, solange die Tiere das auch tun ;-)

"Wie ich beim Auf- und Abgehen rumzapple" Du bist ja der Hit ... kennst du mich?

500g Dill gegen Müsli
    Kopieren ud einfücheb von einzelnen Textzeilen mit der Maus, dann das ganze makieren und auf dieses Sprechblasensymbol drücken.
    Oder wenn Du den gesamten Beitrag zitieren willst, einfach auf zitieren klicken.,..

Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus

Susi P.
    Gast

Standard

Markieren und kopieren hatte ich schon, aber das mit der Sprechblase hatte mir gefehlt, daaaanke

Gut, das hatte ich befürchtet. Dann sollten wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen: Du verläßt das Haus

Genau DAS hatte mir Gaby auch schon geraten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer