Er ist ein Innenkaninchen und käme in einen Schuppen mit Option nach draußen zu gehen.
Seufz... die ES hat heute abgesagt![]()
Er ist ein Innenkaninchen und käme in einen Schuppen mit Option nach draußen zu gehen.
Seufz... die ES hat heute abgesagt![]()
Leider hat sich immer noch nichts für den kleinen Mann ergeben...
ich könnte ihn erst in 2 Wochen holen. Dann ist es Anfang OktoberOb das noch gehen würde?
Also meine 2 Zwerge kamen letztes Jahr Anfang November hier an. Die Vorbesitzer ließen allerdings im Kaninchenzimmer die Heizung aus bis ich so weit war sie zu nehmen.
Strömender Regen ist etwas anderes, aber ein trockener Schuppen geht bei einem gesunden Kaninchen schon.
Wenn das Tier gesund ist und Du es jeden Tag sehen kannst, dann geht es schon. Musst nur eben gut drauf achten, denn zuerst würde die Körpertemperatur sinken, und das bekommst Du wahrscheinlich nicht so gut mit.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Zeppelinchen und April, eure Antworten beruhigen mich echtäIm Schuppen ist es so, daß dorte in Freilaufgehege ist, und daran angebaut sind 2 gut isolierte doppelstöckige Kaninchenställe (3 1/2 m"), die sie als Rückzugszone benutzen können. Und die streue ich ganz dick ein, wenn das Kerlchen jeh wirklich zu mir kommt.