Nein, bitte nicht falsch verstehen, ich mach mir keine Sorgen deswegen... hab nur geschrieben, was ich so drüber gelesen hab... Pro und Contra sozusagen. Hab bisher nicht mit dem Gedanken gespielt, etwas an der Ernährung zu verändern. Wenn du meinst, es könnte ihnen guttun... auch wegen des Vitamin D3, dann kann ich das schon probieren![]()
Muss nur mal sehen, ob es irgendwo kleinere Mengen gibt. Meine beiden sind ziiiiiiiiiemlich wählerisch mit dem Futter - wenn sie's nicht anrühren, hab ich 3 kg davon zuhause.
Gibt es auch ne andere Möglichkeit, Vitamin D3 zuzuführen? Ist dir da zufällig was bekannt? Ansonsten google ich mal ;-)
Ja, wegen der Kotprobe weiss ich Bescheid. Hätte allerdings nur von ihr gesammelt... gut dass du's sagst
Ich bin mir nicht sicher ob Charlie wegen der Zähne abgenommen hat. Er hat ganz normal gefressen, völlig unauffällig. Der TA hat auch gesagt, bisher habe es ihn nicht behindert beim Fressen. Er hat mir alles genau gezeigt, als Charlie in Narkose war... zum Glück noch nirgends irgendwelche Verletzungen an Backe, Zunge,.....
Der Eingriff war letzte Woche Donnerstag. Mir fällt's erst die letzten Tage auf, dass er irgendwie nicht soviel frisst wie sonst.
Werd das weiterhin beobachten und ihn wiegen.
Woher soll ich wissen, wie sehr sich die beiden verletzen?? Beide haben ein paar Bisswunden, die dick verkrustet sind... Ist das deiner Meinung nach noch im Rahmen? Man sieht doch erst hinterher wie schlimm es ist... ich kann da nicht mehr zusehenVielleicht ist das anders, wenn man das schon oft erlebt hat. Ich kann das nicht mehr mitansehen und ich könnt jedesmal heulen, sobald es wieder losgeht
Außerdem fressen sie dann erst Recht nicht. Sie beobachten sich ununterbrochen und sobald sie einen Versuch wagt, ans Futter zu kommen, springt er auf sie zu. Wenn sie nicht schnell genug den Rückzug antritt, geht er auf sie losNach höchstens 2 Versuchen traut sie sich nicht mehr und hockt nur noch in der Ecke. So kenn ich Charlie überhaupt nicht
Damals im Dezember war er dejenige, der panisch abgehauen ist und nicht mehr ins Zimmer wollte.
Du kannst mir glaube, ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass es mit dem beiden wieder funktioniert. Am Sonntag hab ich das ganze Zimmer ausgeräumt, alles gründlich geputzt, während die beiden Streithähne zusammen in einer Transportbox hockten (Angst schweisst wohl zusammen ;-)
Anschließend hab ich beide gleichzeitig wieder ins Zimmer gelassen... Ne halbe Stunde später hab ich sie wieder rausgenommen
Oh Mann... was für ein Albtraum!!

Vielleicht ist das anders, wenn man das schon oft erlebt hat. Ich kann das nicht mehr mitansehen und ich könnt jedesmal heulen, sobald es wieder losgeht
Damals im Dezember war er dejenige, der panisch abgehauen ist und nicht mehr ins Zimmer wollte.

ich trenne doch nicht STÄNDIG

Lesezeichen