Warum denn nur per PN? Das ist doch sicher für Viele interessant
Aber wenn es nicht anders geht, würde ich mich natürlich trotzdem über eine PN freuen![]()
Warum denn nur per PN? Das ist doch sicher für Viele interessant
Aber wenn es nicht anders geht, würde ich mich natürlich trotzdem über eine PN freuen![]()
Ich schreibe euch allen sehr gerne eine PN, da Dosierungen in der Nachricht enthalten sind. Hoffe, dass ist Okay für euch.![]()
Hast du die Kapseln schon einmal probiert? Wie oben geschrieben, kann ich dem nur wieder sprechen, dass es nicht hilft ...
Ich bitte auch ne PN
...das würde mich ehrlich interessieren, weil ich gerade wieder so einen Fall hatte
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich denke es ist, wie mit vielen anderen Medikamenten, Behandlungsmethoden etc. - was dem einen hilft, muss nicht jedem helfen, und was dem anderen nicht geholfen, hat den einen widerrum geholfenUnd nur weil es Tier X nicht geholfen hat, muss eine Behandlungsmethode noch nicht zwangsläufig Mist sein.
Es gab hier Tiere denen hat es geholfen und ich hab die Info einfach mal abgespeichert![]()
Liebe Grüße
Taty
Denkst du, Bromelain kann einem Filzklumpen aus Haaren, unverdaulichen Fasern & Co. in nennenswerter Weise etwas anhaben? Zumal es nicht magensaftresistent ist, und die Kapseln den Kaninchen nicht als Ganzes, sondern in Flüssigkeit aufgelöst verabreicht werden. Im Magen eines Kaninchens herrscht ja ein ph-Wert von 1-2 ... der müsste nach meinem Verständnis das Enzym plattmachen.
Die Besitzerin der Bunny Ranch schwört auch auf diese Kapseln.
Mir bitte auch ne PN.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
ich hätte auch gerne die PN.
Man weiß ja nie![]()