Mojn!

Kurz gesagt, Anja hat schon alles gesagt!

Sie hat absolut recht. Bitte erkundige Dich vorher bei Deiner Versicherung! Eventuell bestehen sogar Freigaben für bestimmte Modelle. Auch solltest Du auf Normierungen wie TÜV u. GS achten. Die mit Funk müssen auch zugelassen sein. Soll ja keine Einbruchshilfe zum durchkrabbeln, unzureichend Witterungsbeständig sein oder Funkstörungen verursachen.

Das Loch in der Wand braucht 2 Klappen. Und es zieht, falls Deine Buggsies es sich nicht darin bequem machen u. somit das Loch abdichten. Google mal "cat door". Auch dafür gibt's Lösungen.

Bei mir ist es ein schwerer Türteppich. Der ist Wind undurchlässig.

Fremdtiere nehmen meistens den selben Weg auf das Grundstück. Wer eine Gartenpumpe besitzt kann diese an einen Bewegungsmelder anschliessen u. per Regner o. fixierter Düse, ein Betreten unaktraktiv machen. Meine suchen schon das Weite, wenn ich den Schlauch auch nur auspacke... Vielleicht wurden Sie auch schon mal nass...

Zum Schutz gegen Marder kann ich den Weg ins TH empfehlen. Dort gibt es den sicherlich besten Schutz. Einen Hund! Da tut es auch ein kleiner, der ebenfalls durch die Klappe passt!
Die sind bekannt u. suchen ein Rudel zum beschützen.