Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Tony - beide Augen grauer Star - Auge ist raus

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gab ne Phase, da hab ich Feli die Streifen von Hand gereicht, da sie sie vom Boden nicht aufnehmen konnte. Aber Hauptsache, er will fressen!
    Wie lange haste die Paprika gekocht?

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Gab ne Phase, da hab ich Feli die Streifen von Hand gereicht, da sie sie vom Boden nicht aufnehmen konnte. Aber Hauptsache, er will fressen!
    Wie lange haste die Paprika gekocht?
    Ja was tut man nicht alles

Och wahrscheinlich ein bisschen zu lange

Er frisst grad wieder Hab die anderen jetzt weggesperrt, solange er frisst. Finden die zwar gar nicht toll, aber sonst fressen die ihm alles weg.

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Armer Tony.

Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Super das er frißt

Aber vorm WE würde ich ihn auf jeden Fall noch mal dem TA vorstellen, der den Zahn "gemacht" hat.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Guten Morgen!

Sorry, musste in die Heia.

Ich freue mich, dass er isst.

Was mir aber nicht gefällt, ist die warme Stelle. Das deutet auf eine Entzündung hin. Ich würde heute nochmal zum TA gehen. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das könnte eine tickende Bombe sein ...
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Astrid Avatar von asty

Standard

Er will wieder nichts selbständig fressen (die aufgeweichten Ringe und Brei schon) aber das Gemüse, was er gestern so gut gefressen hat, interessiert ihn nicht. Heute Nacht nicht und jetzt auch nicht

Bei einem Stück Apfel hatte er auch Probleme, da biss er immer so leicht rein und leckte das Stück dann ab. Als ich ihm kleine Stücke davon gemacht hab, hat er die genommen. Das konnte er auch schon besser, da war er ganz gierig und das große Stück schnell weg

Die Voltaren Tropfen hatte ich ihm heut Morgen schon recht früh rein gemacht. Gestern hatte er ca. 1 Stunde danach angefangen zu fressen. Aber das ist jetzt schon 3 1/2 Std her

Ich dachte, ich käm drum rum, ihn nochmal dahin zu schleppen. Wenn morgen nicht Samstag wär, würd ich noch einen Tag warten

Wg der warmen Stelle, ich weiß nicht, seine Ohren waren genauso warm

Wenn er ruhig sitzt kneift er das Auge immer noch zu, grad beim Apfel essen war es ein bisschen auf
    Geändert von asty (13.09.2013 um 10:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Kannst du versuchen ganz vorsichtig an der Stelle zu erfühlen, ob es dort wärmer ist, also der Körper sonst? Gehst du nochmal zum TA heute? Besser wäre das. Das doofe ist nur ... Eigentlich müsste man nochmal röntgen, um zu sehen, was da los ist und eigentlich die Stelle dann öffenen ... Falls das gemacht wird, was besser wäre, dann bitte nur in Narkose. Das sind höllische Schmerzen, die selbst ein erwachsener Mensch mit nur einer lokalen Betäubung nur schwer aushalten kann.

Gibst du die Augentropfen 3x? Ein Fremdkörper ist def. nicht drin?
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer