kann man gegen diesen Leistenbruch nix machen?
kann man gegen diesen Leistenbruch nix machen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
oh weh ...das klingt nicht so toll
Wenn er gut OP fähig ist, würde ich das def. "richten" lassen.
So ein Leistenbruch wird ja schlimmer und gerade wenn sich Darm und Blase darin verquetschen, ist das lebensgefährlich.
Silke R. hatte das doch bei einem Tier machen lassen ... so Gaze "einlegen" lassen oder so..
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja ich hatte sie schon angeschrieben.
Puh, ich weiß es nicht. Meine Täin meinte, ich soll es ruhig täglich massieren, damit sich der Blasenschlamm löst und die Blase vorsichtig reinschieben, um quasi zu testen, ob nichts "klemmt". damit könnt ich nichts falsch machen.
Aber die OP erwähnte sie auch, aber auch dass sie mich verstehen kann wg. dem Risiko![]()
Geändert von asty (11.09.2013 um 11:27 Uhr)
Mehr als alles Gute wünschen und Daumen drücken kann ich leider nicht...
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Doch operieren. Kann aber sein, dass es irgendwann wieder reißt.
Er ist nicht mehr der jüngste, und es geht ihm momentan so gut, er kann gut kauen, seine Ohren machen keine Probleme, wenn dann bei der Narkose was passiert, werd ich mir das nie verzeihen
Er ist schon alt. 5 1/2 Jahre hab ich ihn schon, er war damals schon älter, das retrograde Zahnwachstum war deutlich zu ertasten. Er ist bestimmt locker 7-8, wenn nicht sogar noch älter.
Wenn irgendwann mal seine Zähne wieder fällig sind (wir haben jetzt 9 Monate ohne Schleifen geschafft), mal gucken, ob man das dann mitmacht.![]()
Geändert von asty (11.09.2013 um 11:26 Uhr)