Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: zurzeit ist der Wurm drin ;(Juri hat es geschafft :o)

Baum-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    ich bin wieder zurück vom TA.
    Der Kleine hat Zahnspitzen. Diese haben sie gekürzt. Jedoch hat er vom Unterkiefer Eiter im Mäulchen. Ein Abzeß wurde ausgeschlossen. Er hat einen Backenzahn der abgebrochen ist und da kommt der Eiter her. Nun sollen wir abwarten.
    Wenn er das Fressen einstellt, wird der Zahn unter Narkose gezogen. Die TAin hat jedoch die Hoffnung, dass der Zahn normal weiter wächst.

Ich bin für kranke Tier wirklich nicht gemacht. Ich kann nichts machen und denken...sitzt stundenlang neben den Mäusen. Ich habe immer so große Angst um die Nasen Obwohl es "nichts" schlimmes zu sein scheint, (schnupfen wäre ja schlimmer) kann ich die Sorgen nicht abwerfen (musst mal raus...sorry).
    Du gehst zum Zahnarzt. Dir läuft der Eiter aus der Nase und ein Zahn steht voll Eiter und der sagt zu dir.....warten sie mal ab bis sie nicht mehr essen können ich würde mir einen neuen Zahnarzt suchen.
    Es gibt Kaninchen die haben eine mini Stelle fressen nicht mehr, dann gibt es welche, die haben einen zersetzen Kieferknochen und fressen noch weiter. Das liegt daran sobald sie schwäche zeigen im Rudel sind sie beute für fressfeinde und werden auch aus der Gruppe ausgeschlossen.
    Geändert von Nadine S. (11.09.2013 um 09:43 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer