Geröngt habt ihr nicht oder?
Wäre mal interessant zu wissen was da los ist und wo es hakt.
Geröngt habt ihr nicht oder?
Wäre mal interessant zu wissen was da los ist und wo es hakt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Guten Morgen
Wie geht es der Maus?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Dann brauchte sie Ruhe. Gute Wahl gewesen.
Wie geht es der Kleinen?
Bzgl. Wärmelampe würde ich das auch immer so machen, dass das Tier selbst entscheiden kann, ob es sich druntersetzen mag.![]()
Guten Morgen,
Trüffelchen geht es deutlich besser als mir...Nach dem Umzug ins Gästezimmer war sie munter. Ich hab ihr um halb eins noch mal Sab und Novalgin gegeben und dann gwartet, bis sie getrunkenund gefuttert hat. Hab mich dann bis zwei Uhr hingelegt und wollte ihr dann noch ml Sab geben. Trüffel war munter und es dauerte 30 min, bis ich Kaninchen einfangen und Sab geben konnte... Hab dann den Wecker wieder auf 5 Uhr gestellt und da hab ich dann auch Böbbelchen im Klo gefunden (ganz normale übrigens...). Es gab wieder Sab und noch mal Novalgin (damit sie blos keine Schmerzen bekommt, sie ist da ja extrem empfindlich) und ich habe beschlossen, mich für 3 Stunden noch mal richtig ins Bett zu legen. Eben lag dann ein ziemlichr Böbbelchenberg im Klo und wir kämpfen gerade noch, ob sie Medis braucht oder nicht. Sprich: Sie spielt fangen mit mir. Aber ich will ihr natürlich noch mal Sab, Novalin und auch MCP geben, weil ich nämlich heute definitiv arbeiten muss und sie nicht mitnehmen kann. Werde wohl Mittags heim kommen...
UNd zu Leonie muss sie auch zurück. Hoffentlich wird das nun besser. Normal verstehen sie sich gut...
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜