Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: zurzeit ist der Wurm drin ;(Juri hat es geschafft :o)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

an sich ging es ihm vom Verhalten gar nicht schlecht.
    Nur das röcheln, leer kauen und dann nun die feuchte Nase waren die Auffälligkeiten. Verhalten und Fressen ist wie immer gewesen.
    Aber ich hatte halt Angst und ich weiß ja, wenn er erst aufhört mit fressen, ist es schlimm....

Ich habe ihn aber gerade noch leicht röcheln gehört. Hunger hat er wie immer. Er ist nur noch etwas "gestört" vom TA-Besuch.
    Medikamente wollte sie nicht geben, da er wohl keine Schmerzen hat, da er futtert und alles.
    Der Zahn sitzt bomben fest. Es ist nur eine ganz kleine Spitze zu sehen, sie hat es auch erst nach langer Suche gefunden, da er kaum sichtbar ist.

Wir haben vereinbart, sobald er nur ansatzweise meckelig beim Futtern oder Trinken wird, komme ich sofort und der Zahn wird dann ggf. gezogen.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ah....ok, aber der Eiter ist ja da und da sollte man schon gucken, dass man da gegen angeht.

Ich freue mich aber sehr, dass er gut frisst.

Würde das nur genau im Auge behalten und gerade was den Eiter angeht, zeitnah kontrollieren lassen unabhängig vom Fressverhalten.

Igel Mama/im Stress

Standard

Eiter sucht sich seine Bahnen. Kann auch schnell den Kiefer auflösen. Da muss jetzt schnell was gemacht werden,warten finde ich viel zu riskant von deinem TA. Das spricht nicht gerade für den TA. Das kann schnell auch eine Blutvergiftung werden. Ich habe dir eine gute TA empfohlen.Gehst du da jetzt hin? Wurde der Kiefer geröntgt?Das kann ratz fatz gehen und das fressverhalten wird eingestellt.
    Geändert von Nadine S. (10.09.2013 um 20:45 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer