Wenn alle Stricken reißen, dann ein Röbild, wo das Probelm ist. Aber mit der Massage kommst du schon gut weiter, wenn sie das mag.
Ich drücke weiter die Daumen. Düse schnell nach Hause ...
Wenn alle Stricken reißen, dann ein Röbild, wo das Probelm ist. Aber mit der Massage kommst du schon gut weiter, wenn sie das mag.
Ich drücke weiter die Daumen. Düse schnell nach Hause ...
Röntgenbild haben wir ja heute morgen gemacht. Die Aufgasung ist im Magen. Es war auch ein kleiner Haarballen zu sehen, aber an sich nichts dramatisch großes. Aber das sieht man ja auch nicht unbedingt immer so ganz genau...
Aktuell pinkelt sie hier alles voll, wenn ich massiere. Hängt wohl an der überhöhten Flüssigkeitszufuhr dank Medis und Infusion.
Ähm... Nun frage ich mich gerade, ob das "Feste" am Bauch vielleicht von der Infusion kommt? Die TÄ meinte heute morgen,dass dabei oft eine kleine Beule entsteht,die dann auch gerne mal wandert und sich an Brust oder Bauch findet nach ein paar Stunden...
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke Katja, genau so etwas will ich gerade hören. :-)
Mediprogramm fahre ich eh weiter und ihre Lieblingskräuter liegen hier halt so rum... Gerade mümmelt sie ein paar Heuhälmchen...
Und sie hat mein halbes Büro vollgepischert... Sogar ins Regal... Zum Glück ist das aus Metall.
Geändert von Nindscha (10.09.2013 um 17:25 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜