Hallo nur eine kurze Frage: Dürfen die Hasis auch die Blätter vom Brokkoli essen?
Eine Erdbeerpflanze habe ich auch noch auf dem Balkon. Die können die Kleinen bei Gelegenheit doch auch mal verkleinern, oder?
Liebe Grüße!
Hallo nur eine kurze Frage: Dürfen die Hasis auch die Blätter vom Brokkoli essen?
Eine Erdbeerpflanze habe ich auch noch auf dem Balkon. Die können die Kleinen bei Gelegenheit doch auch mal verkleinern, oder?
Liebe Grüße!
Also, die Blätter von Broccoli dürfen sie auf jeden Fall und die sind auch besonder lecker.
Ich weiß, dass es Erdbeerblätter getrocknet gibt. Ob sie die auch frisch dürfen, kann ich nicht sagen.
die blätter von walderdbeeren werden von meinen gern gefressen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ah Super! Ich war nämlich heute im Bioladen und der Brokkoli hat ganz tolle Blätter...da hab ich gleich an die Beiden gedacht. Dann gibt es heute was davon zum Abendbrot.
Brokkoli selbst essen meine auch sehr gern![]()
Broccoli mögen hier auch alle, inklusive der HamsterEins der Hammis kriegt immer ein Broccoliblättchen, steht sie sehr drauf
![]()
Liebe Grüße
Taty
Erdbeerblätter werden hier auch gerne vernichtet....![]()
Erdbeerblätter und Brokkoli kommen bei uns auch super an.
Beim Brokkoli muss ich bei unseren beiden immer ein bisschen vorsichtig sein, weil bei uns davon gelegentlich Bauchweh auftritt.![]()
Wenn ich unseren stolz Erdbeeren kredenze, rümpfen sie nur die Nase, die Blödköppe.![]()
ich seh auch immer zu wenn ich im Winter Broccolie füttere, dass ich welchen mit ordentlich Blattwerk dran bekomme.
Ich ess die Blätter lieber selbst![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Unsere Ninchen essen phasenweise gerne Brokkoli;
ich glaube auch, dass es recht gehaltvoll ist.
Daher ist es o.k., wenn sie es dann mal für eine Weile nicht so sehr mögen.
Erdbeeren und deren Blätter essen bei uns nicht alle -
genau wie Himbeeren und deren Blätter....
(Eigentlich futtern bei uns nur zwei von acht gerne Obst,
außer Äpfel und Birnen, das geht immer und bei allen!)
Es hat eben jedes/r einen anderen Geschmack,
ganz wie bei uns Menschen.