Was ein Glück.Alles Gute weiterhin.![]()
Was ein Glück.Alles Gute weiterhin.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gerade habe ich das Gefühl, es wird wieder schlimmer... :-( Der Magen fühlt sich dicker an... :-( Aber vor einer Stunde oder so hat sie noch gefuttert: Paar SBKs und ein paar Kräuter...
Hab ich schon gemacht... Außerdem noch mal Novalgin und Sab zusätzlich gegeben und Wasser... Dann ist sie plötzlich neugierig durchs Büro gehüpft, hat gepischert und jetzt knabbert sie gerade an Kräutern die ich liegen habe.
Rumhüpfen und Kräuter knabbern ist ja gut... Sie ist ja nicht doof und würde Minze knabbern, wenn nichts mehr reinpasst, oder?
Boah, ich mach mir Sorgen hier... Und dabei arbeite mal...![]()
Wir haben das knapp 10 Jahre mit Keksi durch. Immer und immer wieder. Bei uns war es immer von jetzt auf gleich. Gerade noch gemümmelt und Haken geschlagen, in der nächsten Minute umgefallen. Oft ist er schon von der Schippe gesprungen, ein anderes Mal sind wir in 5-6 Stunden durch gewesen, dann kämpften wir wieder mal 2 Wochen.
Irgendetwas "pitzt" sie im Magen/Darm. Rodicolan oder Colosan gibst du, oder?
PS: Habs gerade gelesen. Da fällt mir nur die regelmäßige Massage ein ... Leider ... Bei Keksi war es dann irgendwann auch vom ec ...
Ein einziges Auf und Ab... 5 min geht es ihr gut, 5 min geht es ihr schlecht...
Sie bekommt Rodicare, Sab, Wasser und hat außerdem Novalgin und MCP bekommen...
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wenn alle Stricken reißen, dann ein Röbild, wo das Probelm ist. Aber mit der Massage kommst du schon gut weiter, wenn sie das mag.
Ich drücke weiter die Daumen. Düse schnell nach Hause ...