Vielen Dank
Die Kaninchen fehlen wirklich sehr. Anfang Juli hatte ich noch zwei Pärchen und dann sind plötzlich alle gegangen.
Ich fühle mich noch immer, als würde ich in einer fremden Wohnung sitzen. Eine Wohnung ohne Kaninchen hat was von einer Möbelausstellung.
Nirgendwo Heu, nix klebt unter den Socken, man muss keine Köttel von der Wand pflücken, bei denen man sich fragt, wie die da hingekommen sind (z.B. über den Türrahmen).
Man geht an den Lieblings-im-Weg-sitz-Plätzen vorbei und da ist einfach nur blanker Fußboden. Keine Medikamenten-Sammlung mehr im Küchenschrank, kein Korb mit Schmutzwäsche meiner undichten Senioren. Kein "Oha, die Nieren funktionieren aber auch nicht mehr richtig"-"Duft" im Wohnzimmer. Selbst das kann man irgendwie vermissen.
Wären meine beiden Kater nicht passionierte Jäger (was sich bewegt, wird gegessen), würde ich mit Sicherheit wieder Kaninchen aufnehmen. So macht das aber keinen Sinn und ich muss mich umgewöhnen.
Die Kater versuchen, mir das Leben zu verschönern und feuern plötzlich nachts um drei Tennisbälle durch die Wohnung. Wenn das keine Idee von Ernie und Ida war, weiß ich auch nicht...![]()
Lesezeichen