Jetzt hört doch mal auf, mich immer dafür verantwortlich zu machen, wenn andere Leute plötzlich die Situation dramatischer darzustellen als sie ist oder auf die Medikation eingehen, obwohl das nicht gewünscht war.
Die Frage war, ob die Medis evtl. nicht wirken. Ich habe nicht gefragt, ob ich die Dosis erhöhen soll.
Wenn ich nach der Wirkung frage, dann frage ich auch nur nach der Wirkung. Meine Inhalte sind stets sachlich.
Ein anderes Thema war dann plötzlich Untertemperatur wieder, obwohl sie gar keine hatte und das nur, weil jemand mit kalten Ohren anfing und die Sache sich dann hochgeschaukelt hatte.
Es ging darum, dass einige Leute hier Vorschläge zur Medikation gemacht haben, die 1. nur ein TA machen darf und 2. man sowas nicht machen sollte per Ferndiagnose.Die User haben lediglich ihre eigenen Erfahrungen geschildert, wie es in einem Forum eben üblich ist. Das verstößt nicht gegen die VNB.
Es verstößt vielleicht nicht gegen die VNB, aber es ist auch nicht gerade eine gute Idee.
Nicht um Finanzielle. Zeigt mir einen Beitrag, wo ich es getan habe.Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass franzi08 selbst es war, die die User um Hilfe gebeten hat.
Fast richtig. Der Kontrolltermin ist am 16. wo die Fäden gezogen werden.franzi08's operierender Tierarzt hat keine genauen Angaben zur Schmerzmedikation gemacht. Das Tier wurde ihr im nicht komplett wachen Zustand übergeben und es wurde nicht zur zeitnahen Kontrolluntersuchung einbestellt.
Da es meine 1. Kastra war, habe ich alles so gut gemacht, wie ich konnte.
Für die Medikation kann ich mich nur daran halten, was mir der Notdienst gesagt hat.
Das ist ein Pingpong Spiel. Ihr geht auf die Situation ein oder fragt und ich antworte.Zum persönlichen Zustand der Halterin wäre der Userschaft nichts bekannt, wenn nicht franzi08 selbst immer wieder darauf hinweisen und damit ihr Verhalten zu rechtfertigen versuchen würde.
Zurück zum Thema:
Die Maus lässt sich gerade Dill, Petersilie und Rukola schmecken. Der Appetit steigt langsam an.
Man muss ihr nur das richtige zu fressen geben.
Jetzt hat sie fast alles im Käfig.
Das oben genannte, Heu, normales Futter, eine Möhre und noch mal einen Appelkreps.
Sie wird sich das was sie will schon raussuchen.
Lesezeichen