Als bei Blacky ein Tumor diagnostiziert wurde, wollte ich erst noch kämpfen, denn er war bis dahin immer kerngesund, und habe über eine OP nachgedacht übers Wochenende. Leider hatte er eine sehr aggressive Form von Kreb, am Sonntag konnte ich schon 2 weitere Knubbel am Ohr und Bein fühlen, eine Op war so sinnlos. Bei ihm lief das wie im Zeitraffer, nach zwei Wochen hatte er sieben tastbare Knubbel v.a. entlang der Wirbelsäule. Er war in den zwei Wochen mit Schmerzmitteln abgedeckt, er wurde merklich ruhiger und sehr verschmust. In den letzten zwei Tagen änderte sich das Verhalten seiner Partnerin ihm gegenüber, die ihn nun ständig hingebungsvoll gekuschelt und abgeschleckt hat. An seinem letzten Tag wollte er nicht mehr fressen und verkroch sich in einer dunklen Ecke + lag im Klo (untypisch, er war das sauberste meiner Kaninchen und hätte auch nie im Klo gefressen). Ich bekam also sowohl von seiner Partnerin als auch ihm deutliche Signale. Ich hoffe, dass ist bei Euch auch so und dass er seine letzte Zeit noch genießen kann. Blacky hat auch einen Tag vor seinem Tod noch wohlig geknuspert beim Streicheln und lief noch raus auf den Flur/ war neugierig.