Zitat Zitat von franzi08 Beitrag anzeigen
Ich bin eine arbeitslose junge Frau ohne Zukunft.

Da ich kein Einkommen habe und nie (ein richtiges) Einkommen haben werde, wären solche Kosten alles andere als gut für mich.
Und zu diesen Zeilen von Dir:

Es gibt auch für Dich Möglichkeiten, vielleicht bist Du bisher nicht an die richtige Menschen gekommen, die Dich wirklich nach Deinen Möglichkeiten und Fähigkeiten beraten.

Und schau nochmal hier, SimoneK hat Dir ein ganz tollen Angebot gemacht:

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
Und wenn Du Tips brauchst, wohin Du Dich bzgl. eines Auszugs von zu Hause wenden kannst, auch in Verbindung mit einer Berufsausbildung und Möglichkeiten finanzieller Unterstützung, dann melde Dich gerne per PN bei mir. Ich arbeite in diesem Bereich und kann Dir vielleicht den ein oder anderen Hinweis geben
Schreibe Simone doch einfach mal eine PN und dann könnt ihr gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten es auch für Dich gibt. Und Simone hat diesbezüglich viele Erfahrungen und weiß, was notwendig ist.

Trau Dich und nimm Kontakt zu Simone auf, natürlich nur, wenn Du das auch willst und selbst möchtest, dass sich bei Dir etwas verändert. Du hast eine eigene Meinung und bist nicht so hilflos, wie Du Dich selbst siehst oder Dir andere sagen.