Hi du,

päppeln ist ganz wichtig, auch vor der OP. Ist nicht wie bei Hunden und Katzen. Hoffe nicht, dass dir deine TÄ das gesagt hat? Also, bitte "einfach" weitermachen wie bisher, ich weiß, man geht sehr schnell auf dem Zahnfleisch, gerade, wenn man alles alleine machen muss. Aber, es wird besser. Halte durch, denke an die Kleine, sie muss bei den minimalen Kräften bleiben, die sie noch hat.

Bitte schreibe für morgen genau auf, wann du was in welcher Dosis gegeben hast, damit die TÄ Bescheid weiß. Falls du ein Antibiotikum mit bekommst (in der Regel Baytril), was ich hier auch sehr empfehlen würde, verabreicht es so von der Zeit, dass du zu Hause auch eine Möglichkeit hast, es ihr zu geben. Was dir besser passt, morgens oder abends. Es "muss" dann immer zur gleichen Zeit gegeben werden, sehr wichtig. Metacam höher dosiert, als "normal" und ggfs. Novalgin dazu. Es kann sein, dass sie vom Baytril und oder Metacam nicht so Appetit hat. Das müsstest du dann genau beobachten. Unsere haben immer unterschiedlich darauf reagiert. Die Handtücher kannst du schon heute reinlegen. Kannst du Dill, Petersilie, Basilikum kaufen? Das essen sie meist zuerst. Es kann aber dauern. Maja hatte sofort gegessen, trotz des katastrophalen Zustandes, Lilly, Choco und Maya hatten erst in der Nacht wieder angefangen. Kannst du die Kleine über Nacht zur Stabilisierung dort lassen? Es wäre gut, wenn sie "viele" Infusionen bekommt. Das hilft auch gut. Babybrei, Päppelbrei ... Mehr fällt mir gerade nicht ein.