Hi,
Untertemperatur hat sie nicht, aber sie will auch nichts fressen oder sich bewegen.
Kann nichts anderes machen, außer Schmerzmittel und Futter per Spritze (ins Maul) zu geben.
Und selbst das Futter aus der Spritze will sie fast gar nicht mehr.
Es tut mir so Leid sie zu zwingen, aber sie muss etwas zu sich nehmen.
Mache es im Moment so, dass sie erst die Schmerzmittel kriegt und etwas später gepäppelt wird um auszuschließen, dass sie wegen den Schmerzen nichts fressen möchte.
Die OP jetzt zu verschieben, halte ich für keine gute Idee und früher ging nicht, weil die TÄ am Do Notdienst hat und am Mi war kein Termin mehr frei.
Also geht nur der Fr.
Hätte da noch eine Frage.
Wie ist das heute Abend vor der OP, soll ich sie da noch päppeln, weil sie soll ja eigentlich nur noch Heu und Wasser kriegen.
Werde heute auch schonmal die Handtücher reinlegen, weil ich den Käfig aussaugen werde und mein Nachbarn sonst morgen früh aus dem Bett fällt.
Der ist nämlich Koch und arbeitet erst spät. Deshalb schläft er immer lange.
Eine gute Nachricht habe ich, die Maus hat wieder Stuhlgang. Zwar Durchfall, aber besser als Verstopfung.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir die Situation auf die Nerven geht. Alle 3-4 Stunden zu päppeln und Medis geben, auch nachts, ist ganz schön anstrengend und nervig, vor allem, weil man nicht durchschlafen kann.![]()
Lesezeichen