Mia und Leo haben auch eine neue Decke bekommen, in schwarz. Sehr clever. nach 1 Tag war sie dann grau![]()
Welche Farbe haben denn deine Kaninchen ?
Ich geb nicht mehr soviel Geld für Teppiche und Möbel aus, hab mir den Teppich bei bonprix im Sonderangebot bestellt.
Der sieht aber überhaupt nicht billig aus und ist noch schön gemustert, damit man auch meine Krümel nicht sofort sieht
Falls mir jemand einen guten Staubsauger empfehlen kann, der mit Tierhaaren zurechtkommt und nicht so teuer ist, dann würde ich mich über Tips freuen. Ohne Beutel und unter 100 Euro wär mir ziemlich recht![]()
Bei mir ist vor allen Dingen mein Micki im Fellwechsel. Der arme, er sieht so zerupft aus. Bei den anderen 4 ist es nicht so schlimm.
Meine Dame: letzte Woche. 1x bürsten.
Ist aber noch längst nicht alles Fell raus.
Mein Krümel muss noch. Er platzt auch schon auf.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich hatte eben nichts besseres zu tun
Krümel 1. Session (noch) nicht soviel, wie ich dachte. Aber der Herr war sehr zappelig.
Und nach dem Krallen schneiden, meine Mausi (wieder)
Und ich:
EIne Runde Öl gab es auch noch als Zugabe für meine beiden.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...