Bei meinen Nasen wird es so langsam besser.
Es ging fast durchgehend die beiden letzten Monate so und ich habe ständig Angst gehabt vor Haarballenproblemen![]()
Bei uns isses auch soweit-Maddox sieht aus, als würde er jeden Moment explodieren
Werde mich später mal ans zupfen und kämen machen.....![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Also bei uns ist es mal so und mal so.
Gerade verliert Maja ihr Winterfell!! Ja, richtig gehört.Von daher ist auch nicht mehr viel dran. Da mache ich mir auch keine Sorgen.
Haben beobachtet, dass es in einem Jahr mal schlimmer, im anderen Jahr weniger schlimm ist.
Wir haben uns nun endlich den Furminator gekauft und das Ding ist klasse. Kann ich nur empfehlen.
wir haben den auch gekauft und ich ärger mich so das ich das Ding nicht schon früher angeschafft hab.
Echt klasse!
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Ich finde ihn auch super, wäre aber gerade in Außenhaltung vorsichtig damit, da man auch schnell die Unterwolle rausgekämmt hat.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Der Furminator für Kleintiere ist wirklich Gold wert !
Dieses Jahr ist es bei meinen auch extrem, man kann sich ja im Gehege kaum noch bewegen ohne tüchtig zugefusselt zu werden.
Ausgerechnet der werte Herr Corvin, der es absolut hasst auch nur angefasst zu werden, ist am schlimmsten betroffen...
Ich muss ihn in die Transportbox locken und umständlich durch die obere Klappe "furminieren", anders ist es nicht möglich-aber besser etwas Stress, als Haarballen und Verstopfungen.
Momentan bekommen sie noch ein paar Leinsamen und Sonnenblumenkerne extra um die aufgenommenen Haare leichter abzuführen.