Meine sind von einem Fellwechsel nahtlos zum anderen Fellwechsel übergegangen.
Meine sind von einem Fellwechsel nahtlos zum anderen Fellwechsel übergegangen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich kann auch täglich ganze Pullover bei den beiden rausziehen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Bei uns isses auch soweit-Maddox sieht aus, als würde er jeden Moment explodieren
Werde mich später mal ans zupfen und kämen machen.....![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Also bei uns ist es mal so und mal so.
Gerade verliert Maja ihr Winterfell!! Ja, richtig gehört.Von daher ist auch nicht mehr viel dran. Da mache ich mir auch keine Sorgen.
Haben beobachtet, dass es in einem Jahr mal schlimmer, im anderen Jahr weniger schlimm ist.
Wir haben uns nun endlich den Furminator gekauft und das Ding ist klasse. Kann ich nur empfehlen.
wir haben den auch gekauft und ich ärger mich so das ich das Ding nicht schon früher angeschafft hab.
Echt klasse!
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Bei mia kann man auch das Fell an den Füßen rauszupfen. Das hab ich vorher auch noch nicht gesehen...
Hahaha Blume, dass ist bei Maja und Stupsie gerade auch der Fall.Was auch immer knuffig ist, ist, wenn das Winterfell an den Ohren abgeht. Aber klar, diese sollten es ja auch warm haben.
![]()
Meine sind soweit durch mit dem Fellwechsel. Nur Lucy ist noch mit dem wechseln des Fells beschäftigt und sieht noch etwas gerupft aus.
Am schlimmsten fand ich es dieses Jahr bei Theo. Der hat ja von allen noch das "längste" bzw. plüschigste Fell. Er fing im Juni schon an und zog sich bis Ende Juli hin bis er endlich fertig war mit seinem Fellwechsel.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ich kann bei Luna auch das Fell an den Füßchen zupfelnIch bin nur froh, dass es bei euch auch so schlimm ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Lotte hab ich 3mal gerupft und gebürstet. Wobei sie rupfen eindeutig vorzieht. Seitdem ist sie fast durch. Eddie ist auch fast durch und Tommi hat noch untenrum einen dunklen Saum
. Die beiden Wildies haben ein ganz kurzes Fell. Das verliert sich offensichtlich schneller.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben