Pauli, Du wunderschöner Kaninchenmann, komm gut rüber
Nane es tut mir sehr leid um Euren Verlust![]()
Pauli, Du wunderschöner Kaninchenmann, komm gut rüber
Nane es tut mir sehr leid um Euren Verlust![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Der süße Pauli
Christiane, aber auch Yvonne und Gabi, ich drücke euch, es tut mir so Leid und auch mir laufen die Tränen.
Komm gut an du Süßer.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist einfach nur so unfair....
Da ich seit Montag total verquollen und verheult aussehe hat sich das auf meiner Arbeit natürlich schon rumgesprochen. Die meisten können das nachvollziehen weil hier ganz viele Kolleginnen Tiere haben.
Heute erzählte mir eine Kollegin, dass es einem Nin ihrer Tochter letztes mal auch abends ganz schlecht ginge......aber sie würde doch mit einem nin nicht in die Klinik fahren. Entweder es überlebt die Nacht oder nichtDas nin hat überlebt und sich sozusagen selbst geheilt.
Nicht das ich es diesem Nin nicht gegönnt hätte..........aber ich hätte so wütend werden können in dem Moment. Ich reiß mir den Ar....auf, mach und tu und guck nicht aufs Geld wenns um den TA geht und leide wie nochwas wenn ein Tier stirbt und den leuten denen es absolut scheißegal ist bei denen werden die tiere uralt.
Es ist einfach nicht fair.....ich vermiss ihn so dolle.
So Sprüche machen es wirklich nicht besser.![]()
Da hat das arme Tier aber einen guten Schutzengel gehabt. Und deinen Kummer kenne ich leider auch zu gut, es reißt einen zeitweise von den Füßen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
wie schrecklich!
![]()
Mein süßer Pauli....
ich vermiss dich und jedesmal wenn ich an dich denke oder hier reinschaue kommen mir die Tränen. Auch jetzt gerade.
Deine Maus Sophie vermisst dich auch, sie hat die ganze Woche nicht einmal das Klo umgebuddelt und auch sonst nicht den Mist und das Chaos gemacht wie sonst.
Auch wenns mir immer noch ein kleines bisschen wie Verrat an dir vorkommt: Ich musste für deine Maus wieder Gesellschaft suchen. Heute ist Wölkchen bei ihr eingezogen. Wünsch deiner Maus Glück und das sie ihn genauso lieb haben wird wie sie dich lieb gehabt hat.
Wölkchen wird sich bald einen Platz in unseren Herzen gesucht haben.....aber ich verspreche dir, dass dein Platz in unseren Herzen immer von dir besetzt bleiben wird.
Leb' wohl kleiner Pauli und schlaf gut.![]()
![]()
Heute wäre dein erster Einzugstag bei uns gewesen.......ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich kleiner Brummelbär![]()
Heute Nacht vor genau einem Jahr hast du uns verlassen....mein kleiner Brummelbär. Ich vermisse dich.
Deine Sonnenblumen blühen für dich. Es macht mich traurig sie blühen zu sehen.....denn ich muss immer daran denken wie gern du sie "mit Stumpf und Stiel" gefuttert hast. Auch an deinem letzten Tag bei uns hattest du dir noch eine "genehmigt". Ich hoffe du hast auch hinter der Regenbogenbrücke welche gefunden. Auchh wenn es nur kurz war.....vergiss uns nicht so wie wir es auch nicht tun.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wie die zeit vergeht kleiner Schatz
Ich vermisse dich immer noch sehr
Nane![]()