Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Pauli, kleiner Brummbär

Hybrid-Darstellung

Standard

Mein süßer Pauli....

ich vermiss dich und jedesmal wenn ich an dich denke oder hier reinschaue kommen mir die Tränen. Auch jetzt gerade.

Deine Maus Sophie vermisst dich auch, sie hat die ganze Woche nicht einmal das Klo umgebuddelt und auch sonst nicht den Mist und das Chaos gemacht wie sonst.
    Auch wenns mir immer noch ein kleines bisschen wie Verrat an dir vorkommt: Ich musste für deine Maus wieder Gesellschaft suchen. Heute ist Wölkchen bei ihr eingezogen. Wünsch deiner Maus Glück und das sie ihn genauso lieb haben wird wie sie dich lieb gehabt hat.

Wölkchen wird sich bald einen Platz in unseren Herzen gesucht haben.....aber ich verspreche dir, dass dein Platz in unseren Herzen immer von dir besetzt bleiben wird.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Wölkchen wird sich bald einen Platz in unseren Herzen gesucht haben.....aber ich verspreche dir, dass dein Platz in unseren Herzen immer von dir besetzt bleiben wird.
    Das glaube ich sofort. Pauli wird euch von oben ganz viel Glück wünschen und auf euch aufpassen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort. Pauli wird euch von oben ganz viel Glück wünschen und auf euch aufpassen.
    Das sehe ich auch so

Standard

Heute wäre dein erster Einzugstag bei uns gewesen.......ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich kleiner Brummelbär

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Heute wäre dein erster Einzugstag bei uns gewesen.......ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich kleiner Brummelbär
    Ich denke noch ganz oft an ihn

Standard

Heute Nacht vor genau einem Jahr hast du uns verlassen....mein kleiner Brummelbär. Ich vermisse dich.

Deine Sonnenblumen blühen für dich. Es macht mich traurig sie blühen zu sehen.....denn ich muss immer daran denken wie gern du sie "mit Stumpf und Stiel" gefuttert hast. Auch an deinem letzten Tag bei uns hattest du dir noch eine "genehmigt". Ich hoffe du hast auch hinter der Regenbogenbrücke welche gefunden. Auchh wenn es nur kurz war.....vergiss uns nicht so wie wir es auch nicht tun.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Heute Nacht vor genau einem Jahr hast du uns verlassen....mein kleiner Brummelbär. Ich vermisse dich.

Deine Sonnenblumen blühen für dich. Es macht mich traurig sie blühen zu sehen.....denn ich muss immer daran denken wie gern du sie "mit Stumpf und Stiel" gefuttert hast. Auch an deinem letzten Tag bei uns hattest du dir noch eine "genehmigt". Ich hoffe du hast auch hinter der Regenbogenbrücke welche gefunden. Auchh wenn es nur kurz war.....vergiss uns nicht so wie wir es auch nicht tun.
    Ganz sicher hat er euch nicht vergessen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer