Danke Danie69. Sie hat Matschkot. Im Moment ist es schon besser geworden und sie ist fit und braucht auch keine Schmerzmittel. Frisst normal wie immer. (Immer stückchenweise. Hat sie schon immer so gemacht.)
War heute bei der TÄ. Sie tendiert auch zu einer OP, da sie die Problematik schon mal im Juni hatte und ihre Schmerzen eher vom unteren Abdomen her kommen.
Habe ihr auch gesagt, dass sie mal mit meiner Mutter reden soll, weil ich sie nicht überzeugen kann.
Sie meint auch, dass es in diesem Fall keine "Mode-OP" wäre, sondern eher wegen der Schmerzen (falls es davon kommt, was den Anschein hat. Ich kann das Tier ja schlecht fragen.)
Zudem ist ja bekannt das Häsinnen im gehobenen Alter zu Veränderungen an der GB tendieren.
Deshalb hat sie schon mal meine Zustimmung.
Die OP würde um die 130 Euro kosten + zusätzliche Medis. Habe mit ihr vereinbart, dass sie erstmal nur ein Schmerzmittel bekommt und keine AB, weil die so empflindlich darauf reagieren.
Rechnung schick ich deshalb ggf. nach an die Admins, wenn wirs nicht bezahlen können.
Konnte meine Mutter endlich auch überreden.
Nur ein OP-Termin steht noch nicht fest, wegen dem Wetter, da es jetzt wieder wärmer wird und es eher frisch sein sollte, wegen dem Kreislauf und der Wundheilung.
Ich möchte es aber recht bald machen lassen, damit nicht nochmal so ein Vorfall eintritt und sie noch mehr Gewicht verliert. (Wäre schlecht für die OP)
@Anja S.: Das Geld schick ich dir noch. Können wir uns mal per pm wegen Bankverbindung etc. austauschen.
Und noch eine gute Nachricht. Ich habe Beratungshilfe bekommen und kriege so den Anwalt bezahlt.![]()
Lesezeichen