Ich bin 22, wie da steht und zur Not Kopier ich auch meinen Ausweis?Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich habe Probleme damit, mich durchzusetzen, weil mich keiner Ernst nimmt. Meine Mutter hat keinen Respekt vor mir.
Da nützt auch die Volljährigkeit nichts.
Man ist und bleibt die dumme Tochter.
Selbst mein Cousin bekommt mehr Wertschätzung und der hat die Schule geschmießen und eine Drogenkarriere begonnen.
Sorry, nicht jeder der volljährig ist verdient auch etwas.Sie ist volljährig, steht im Profil. Zumindest vom Alter her dürfte sie nciht drauf angewiesen sein
Finanziell bin ich noch von ihr abhängig.
Wenns sein muss, schick ich euch auch noch gerne meinen Kontoauszug.
Meine Mutter ist nicht leicht und sie treibt mich buchstäblich in den Wahnsinn.aber hier schrieb sie ja von einigen weiteren Problemen, die das evtl. anders dastehen lassen. Das muss man sehen, aber hier wure auch dahingehend schon einiges an Hilfe angeboten, was ich wirklich super finde!
Ich habe bei mir Zuhause nichts zu sagen und deshalb habe ich mir bereits einen Anwalt genommen.
Es ging einfach nicht mehr anderster.
Ständig kam sie mit der Autismusdiagnose an und hat alles darauf geschoben.
Finanziell ist sie der Stein in meiner Karriere im Moment, weil sie mich nicht arbeiten lassen will, weil sie durch ihre Insolvenz dann weniger Geld zur Verfügung hätte, da ich ja nicht mehr mitberechnet würde.
Und das stinkt mir wörtlich!
Und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema.
Ja, hat nix gebracht.Habt ihr einen Aufbau der natürlichen Darmflora mir Bird Bene Bac probiert?
Frisst noch selber. Warte jetzt erstmal mit den Schmerzmitteln. Wenn sie selber frisst und alles soweit ok ist, geb ich ihr erstmal keine.wie waren denn die letzten Stunden ?
Geht es der kleinen Franzie im Moment gut und frisst sie selber ?
Muss ja auch nicht unnötig sein.
Gehe aber morgen zur TÄ.
Ja, frisst sie. Wiesenfütterung gibt es nicht, weil wir keine Wiese haben. Sie läuft in meinem Zimmer und wenn sie will auch im Flur. (Wobei sie davor Angst hat.)Frisst sie denn genügend Heu? Meine alte Häsin hat im Winter, wenn es keine Wiese gibt (hast du Wiesenfütterung mal ausprobiert?) auch mit Durchfall zu kämpfen.
Mein Vater ist Hartz IVler und meine Mutter in der Insolvenz. Ein Haus mit Garten können wir uns nicht leisten.
Wir sind schon froh, wenn im Nov. der neue Vermieter kommt und das Haus auf Standard gebracht wird. (Heizung, Rohre entstopfen, Schalotten, Schimmel bekämpfen etc.)
Ja, ich weiß, aber ich kann erst morgen mit der TÄ sprechen.Egal, was deine Mutter über das Kaninchen und die Behandlungen, OP, usw...behauptet ist definitiv falsch und könnte es u.U. das Leben kosten.
Ich habe einfach nur Angst, dass mir meine Mutter da einen riesigen Stein in den Plan reinsetzen wird.
Muss morgen erstmal hören was die TÄ sagt.
Habe auch mal ein paar Bilder in die Röntgenecke gestellt.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=51588
Das habe ich vor. Wollte sie nur nicht sterilisieren lassen, weil jede OP ein Risiko ist und ich sowas ohne Grund nicht gerne mache und 2 Häsinnen zusammen gehen angeblich nicht. (Zickenkrieg)
Lebt das Kaninchen eigentlich alleine? Wenn ja, sollte man da dann nach der OP auch was ändern.
Hab ich so gelesen.
Hab ich doch vor.Die Kastra sollte schnellstmöglichst erfolgen. Wenn die Darmproblematik danach immer noch besteht, sollte man da auch unbedingt dran bleiben.
Wie gesagt, das sind jetzt alles nur Vermutungen, aber da ich das schon vorher geahnt habe, weil wir wirklich schon alles versucht haben, denke ich ist es besser die GB raus zu nehmen, anstatt das Tier immer wieder in die Notaufnahme zu schleppen und sie mit Medis und Futterumstellungen zu quälen.Gerade wenn du aus dem medizinischen Bereich kommst, sollte dir klar sein, das auch bei Mischtumoren eine Entfernung der GB anzuraten ist, umso früher desto besser.
Außerdem kann sie dann ja einen Partner haben.
Mir ist klar, was semimaligne Tumore alles anrichten können, aber ich habe hier bei mir nichts zu sagen.
Ich bin nur noch die dumme Autistin ohne Zukunft.
Der Anwalt ist da dran.
Haben wir schon gemacht, da war angeblich nichts. Aber bei Antibiotika wurde es besser. Also muss doch was sein.Sinn macht eine Kotprobe, natürlich parasitologisch und auch eine bakteriologische.
Ich weiß auch nicht, auf was alles getestet wurde. Auf jeden Fall war die Kotprobe teuer. 50 Euro. Das kann ich nicht ständig machen.
Schau jetzt erstmal was mit der GB ist, dann kümmere ich mich wieder um den Durchfall.
Was ist Trofu?
Danke. Manchmal frage ich mich, was ich nur falsch mache.Wir sind alle für dich da und du machst das wirklich gut
Lesezeichen