Hi,
habe als Schmerzmittel Metamizol bekommen. Jetzt frisst sie auch wieder.
Aber sie brauch es alle 4 Stunden. Sonst geht alles wieder von vorne los.
Werde am Mo gleich mal mit der Tierärztin sprechen und ihr das Röntgenbild zeigen, falls das geht, da sie keinen PC hat und es auf einer CD ist.
Wenn nicht muss ich es halt ausdrucken.
Ultraschall hat sie auf jeden Fall. Da kann sie es dann ja sehen.
Die GB war laut der Tierärztin dicker als sonst. Die genaue Ursache kann man aber alleine durchs Röntgen nicht sagen. Jedoch sah man auch Zysten.
Da ich selber aus der Medizin komme, weiß ich, dass Zysten auch Tumore sein können. (können nicht müssen, aber sowas kann man nur im Labor feststellen.)
Das muss ich meiner Mutter noch beibringen, was nicht einfach sien wird, weil meine Oma ebenfalls an Krebs gestorben ist und meine Mutter daher zu einer Einschläferung tendieren wird.
Sie glaubt nicht an eine Heilung.
Zudem denkt sie nicht, dass die GB die Ursache ist, weil diese nicht zum Verdauungstrakt gehöre. Die Assoziation Bauchschmerzen und keinen Appetit dadurch haben kennt sie anscheinend nicht.
(Sowas regt mich auf. Das sollte man selbst als Laie verstehen...)
Kann wohl erstmal nichts machen außer Schmerzmittel bis Mo geben.
Wenn sie die kriegt, frisst sie auch normal (alles was ihr schmeckt.)
Evtl. muss ich ihr für die Nacht auch noch mal was geben. Nicht das sie sich über Nacht wieder aufgast.
Als ich gelesen habe, dass die Kastration 280 Euro kosten kann, war das wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich glaube nicht, dass das im Porto drinnen ist.![]()
Lesezeichen