Das ist doch super![]()
Heute war wieder Zahnarzttag.
Sam kommt mir sehr dürr vor aber er hat wieder etwas zugelegt und wiegt 2,5kg.
Bei ihm ist alles in Ordnung hat auch keine Zahnspitzen.
Amy hat braune Zähne.
Da muß Perlweiß her.
Meine TÄ sagt das kann von den Ästen kommen die können schon mal färben.
Bei ihr wurde wieder mit der Trennscheibe gekürzt und sonst auch alles fein.
Nächste Woche sind Emma und Fine zum impfen angemeldet.
Da werde ich wohl jemanden mitnhemen.
Weiß gar nicht wie ich die beiden Brummer tragen soll.
Bin gespannt was die auf die Waage bringen.![]()
Super das Sam zugelegt hat! Ich glaube, sie kommen Einem manchmal dünner vor als sie sind. Mir geht das bei Abby auch immer so! Sie hat zwar keine Zahnprobleme, aber trotzdem Gewichtsschwankungen.
Oh ja, ich habe mit meinen Beiden auch immer ordentlich was zu tragen, wenn sie in der TB sitzen!Vielleicht sollten wir uns für TA-Besuche einen Bollerwagen zuglegen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Eine süße verfressene Bande!
Da kann man mal wieder, das 2qm pro Kaninchen echt Quatsch sind!Ein einzelnes Klo tuts auch!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Sam ist aber auch wirklich der kleinste von allen
Wären sie ein bisschen zusammengerückt hätte Emma da auch noch reingepasst![]()
Unter die Pfoten gucken!![]()
Ja unter den Pfoten waren so schwarze Ansammlungen
Ich finde das immer süß wenn ich sie dann anspreche und erschrocken bin was sie denn da macht.Natürlich nur so aus Spaß die freut sich immer wie Bolle.
Schlägt Haken und macht weiter.
Ich sage ihr immer boah du Monster das hast du abba schön gemacht
Ist auf jedenfall besser als auf Laminat buddeln oder in der Badewanne
wie sie zur Seite guckt![]()
Dieser Blick! Als wenn sie sagen will: "Die hat angefangen!"
![]()
Ich finde das unmöglich und richtig böse von dir das du der armen Emma immer sowas unterstellen musst.
Das ist das liebste und bravste Kaninchen der Welt und hat nie niemals nich Blödsinn im Kopf. Wenn das der Tierschutz wüsste.......
![]()
Haaaaach, ich liebe Kaninchendamen, wenn sie diesen Blick drauf haben.
Das hat unsere Petra auch immer gemacht: uralt, konnte sich kaum noch bewegen, aber auf die Fensterbank springen und die Kräutertöpfe wegessen, weil's ja sonst nix gibt. UND DANN GENAU SO GUCKEN!
Super putzig.![]()