Wohin gehst du denn jetzt?
Wohin gehst du denn jetzt?
Hast eine Pn
Das isse, die richtige Alexandra![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie geht es Lyon? Was hat der Tierarzt gesagt?
So es hat lange gedauert das ich mich hier wieder gemeldet habe. Entschuldigt bitte, aber ich wollte Lyon jetzt erst mal eine Zeit lang beobachten ohne hier immer Panik zu verbreiten.
Also er hat nach meinem letzten Post vielleicht noch 1-2 mal einen solchen Lähmungsanfall gehabt. Das Antibiotikum hatte ich ihm 10 Tage gegeben, der TA meinte das reicht. Als ich das Medi abgesetzt hatte wurde es auch nach und nach besser. Er hat noch keine erneuten Lungenprobleme, die Augen sehen sehr gut aus und er hatte auch jetzt schon seit 2 Wochen keine Anfälle mehr
Er ist sogar wieder richtig aufgeblüht!So habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab mich mega gefreut als ich ihn wieder beim haken schlagen zusehen konnte
Er nimmt auch wieder etwas zu! Frisst alles was ich ihm vorsetzte mit Genuss und sein Zustand macht echt einen gutne eindruck.
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MIR HIER GEHOLFEN HABEN![]()
Leider weiß ich inzwischen, dass es sich dabei auch um einen Tumor hätte handeln können;
dafür spräche auch die Besserung.